Polieren ohne viel Aufwand

• Re: AW: Polieren ohne viel Aufwand

Ganz ehrlich? Ich habe auch meine ganze Karre poliert und auch schon andere Dinge (zB ne Boss Hoss) und ich würde immer wieder bei polierbock.de kaufen. Die Vorarbeit nimmt nunmal 90% der Arbeit ein. Und gute Scheiben bringen mit 320er Körnung bearbeitete Aluflächen auf Hochglanz Ich habe mein Polierset seit einem Jahr und es poliert noch immer wirklich super. Ich überlege sogar mir nen richtigen Motor und größere Scheiben zu besorgen für noch bessere Ergebnisse und weniger verkappte Schleifarbeit. :grin:

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

• Re: AW: Polieren ohne viel Aufwand

Nö die nicht, aber die Alugussteile meiner Simmi. Für die Boss Hoss brauchte ich nur Baumwoll- und Flanellscheibe. ;)

Grüße

S50 -sportlich&oldschool- RT 60/4, ZT-Reso, 21er BVF und Vape
    SR4-4 Habicht -LowBudget- 78/2, AOA2, 19er BVF

• Re: Polieren ohne viel Aufwand

ja damit willst du schon recht haben aber ich brauche das polierset nur für meine simme und des wird dann ein jahr mal genutzt und dann liegst eh wieder im eck und dafür bin ich nicht bereit fast 60€ dafür zu zahlen :D . deshalb immer noch die frage, ob dieses set schon mal jemand ausprobiert hat..?

Bayerische Regel : Viel, hilft auch viel

• Re: Polieren ohne viel Aufwand

schönes Ergebnis, ohne zweifel aber wie sieht es denn mit verwinkelteren teilen aus ........deine fläche war ja jetzt ziemlich einfach zu polieren ........und bilder deiner teile mit blitz wären nicht schlecht!

weiter so!

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!