mehr anzug mehr kraft

• Re: mehr anzug mehr kraft

Zitat von rothenberg2011

Ganz genau, und seit wann steht von aussen aufm Zylinder welches Maß der hat?? ist mir Neu! nu mach dir mal nicht wegen so ein klein wenig in der Hose, ich will nicht wissen wie viele leute mit 60ccm Zylinder durch die gegend fahren! :sorry:

dann sagst du die solln die Rolle holen, so und dann ist doch in ordnung ist doch nix dran getunt und läuft auch nicht wirklich schneller als erlaubt also was wollen die affen denn, man darf sich von denen nicht immer einschüchtern lassen! erst beweisen lassen das die des dann Wirklich mitnehmen dürfen!

die nehmen des erts mit und dann nach ner woche wenn du glück hast und den zettel von denen nicht unterschieben hast. kriegst dus wieder wenn nichts gemacht ist sonst brauchen die des als beweis mittel

Der 32er Krümmer bringts trotzdem nicht. Lieber n AOA1! Und wenn er im Hubraum nicht hochgehn will... dann kann er sich ja bei LT n 50er Sport holen. Aufjedenfall sollte am Anfang erstmal ein bearbeiteter Zylinder stehen.

@ kotstulle

Wie wärs einfach damit sich zu weigern das sies mitnehm? Informier dich doch einfach mal über deine Rechte.. das die dir einfach die Karre einladen >> geht überhaupt nicht

Zitat von kotstulle

die nehmen des erts mit und dann nach ner woche wenn du glück hast und den zettel von denen nicht unterschieben hast. kriegst dus wieder wenn nichts gemacht ist sonst brauchen die des als beweis mittel

ja was für ein beweismittel denn?? haben die dich geblitzt bist zu schnell gefahren oder warum nehme die dein mopped mit??

Meine Fahrzeuge:

noch S51 Enduro 60/4 LT09 Sonntagshobel

Opel Astra G 1,6er 101PS

Trabant Buggy: 75PS 0,6 Liter Zyprian

Zitat von Enduro-Schrauber

Der 32er Krümmer bringts trotzdem nicht. Lieber n AOA1! Und wenn er im Hubraum nicht hochgehn will... dann kann er sich ja bei LT n 50er Sport holen. Aufjedenfall sollte am Anfang erstmal ein bearbeiteter Zylinder stehen.

@ kotstulle

Wie wärs einfach damit sich zu weigern das sies mitnehm? Informier dich doch einfach mal über deine Rechte.. das die dir einfach die Karre einladen >> geht überhaupt nicht

Wofür er kein geld ausgeben möchte, der Krümmer wirds schon bringen habe damals selber so angefangen zu tunen, ist zwar nicht die welt aber man merkt was, genau AOA1 hatte ich ja gesagt auf gekürztem krümmer!

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

Fast garnicht Spürbar, ausserdem kommt da mit den Krümmer kein Bulle drauf!

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

Zitat von rothenberg2011

ja was für ein beweismittel denn?? haben die dich geblitzt bist zu schnell gefahren oder warum nehme die dein mopped mit??

ja siw haben es genau so gesagt (es besteht der große verdacht das an ihrem mopped manipuliert wurde.) ich frag so ja wie is den der verdacht bestätigt. er so ja ähm da hängt n kabel komisch und der krümmer is locker
    ja dann des mit dem zylinder und nummer ham net über eingestimmt dann ziehn die des ein da kannst du garnix machen

dann halten die dir n zettel unter die nase den du gefälligst zu unterschreiben hast . wenn du da unterschreibst dann könnten die dein mopped sogar verschrotten oder behalten für immer.

ja denn würde ich mir überlegen wie auf deinem Zylinder ne nummer kommt! hab ich noch nie gesehen, echt, aber wenn das moped einigermaßen inn schuss ist und so weit nix auffällig ist können dir die grünen gar nix, und wenn dann müssen die dir erst auf der Rolle beweisen können das dein moped bedeutend schneller läuft wie ein originaler und das tut er mit sicherheit nicht!

Meine Fahrzeuge:

Opel Astra G 1,6er 101PS

Also ich höre hier zum ersten Mal das ein dicker Krümmer Leistung an ner Serie bringen soll.
    und wenn ich mir dann noch nen grossen Vergaser dranschraube hab ich gleich 10PS mehr?
    Ist doch alles Blödsinn...,sieh zu das dein Mopped ordendlich eingestellt ist ansonsten musst du halt zu nem Tunigzylinder greifen.

@ Rothenberg: ein 32er am ori. 50er ist kontraproduktiv, da verliert man eher Leistung. :strange:

Ein AOA1 bringt auch nicht mehr Durchzug oder Kraft, im gegenteil, er lässt den Zylinder auf kosten der Beschleunigung etwas höher drehen.

kotstulle: Du hast einfach mal keine Ahnung..... :sorry:

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

Wenn du mehr anzug willst bau dir nen 60/4 oder 70/4 zusammen oder lass es mich machen.
    Ich baue tuning motorren zusammen. Meld dich einfach bei mir

Ein 70er zylinder fällt auf jeden fall auf!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!