Neuer 60er kolben soll durch 16n3-1 vergaser kaputt gehn ???

• hay leute ich habe von nen kumpel gehört das wenn man neun 60er 2kanal verbaut und 16n3-1 vergaser (sparvergaser) tran hat nicht richjtig einfährt bzw die nadellager schneller kaputt gehn

stimmt das???

• Re: Neuer 60er kolben soll durch 16n3-1 vergaser kaputt gehn

okya danke // un würde es viel mehr kraft bring wenn ich statt son sparvergaser ein normaln tran machen wüde 16N1

ich glaub es würde nur sauberer laufen. mein gelesen zu haben, dass die sparvergaser manchmal dazu führen ,es es nicht richtig abgestimmt oder so.. auf nen normalen 16n1 umzusteigen schaden zumindestens net!

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

also bei mir läufts mitn sparvergaser supper / noch keine probleme gehapt /// ich hatte nur angst bekommen wo mein kumpel mir erzählt hat das durch den sparvergaser ein ölfilmriss sein kann und dann kolbenklemmer oder so aber is ja doch net so

Wenn es mit dem 16N-3 X keine Probleme gibt, lassen, manche funktionieren gut, andere nicht. So zumindest meine Erfahrung mit den Dingern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!