Wichtige Vergaserfragen Mikuni TM

• Hallo,

mal ein kleines Problem,schaut euch mal das Bild an,ist das normal das von unten an dieser Stelle die Dichtung hervorgucken muss?

Wie in den anderen Thema schon erwähnt verliert mein Veragser irgendwo Gemisch und genau dort wo die Dichtung rausschaut kommt es raus...

Wurde da bei Mikuni was falsch gemacht oder haut höchstwahrscheinlich was mit dem Schwimmerstand oder an meiner Einstellung was nicht hin wenn es soweit oben rauskommt???

http://%22http//s1.directuplo…76zl_jpg.htm%22

Grüße

• Re: Wichtige Vergaserfragen Mikuni TM

Sieht komisch aus, normalerweise schließen die deckel immer rundrum ab. da hilft erst mal nur säurefeste dichmasse dran hauen. der deckel muss eh sehr selten ab.hat mikuni gut gelöst mit der wannenschraube. total easy :thumbup:

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ja aben,da ist ja überhaupt garkeine Dichtfläche vorhanden...wie soll das denn auch klappen?Da kann ja nur Gemisch austreten!

Hat Jemand mal bei sein Mikuni TM geschaut?

Ist halt wiedermal ärgerlich,da ich über 100euro neu für den bei SM gelöhnt habe... :(

Wende dihc doch erst mal an sm wenn du den da her hast!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Schraub doch mal auseinander. Kann doch sein das dahinter noch Dichtfläche ist und das die Dichtung nicht extra an der Stelle ausgeschnitten wurde.

Genau so ist es auch...

Aber warum kommt genau an der Stelle dann Gemisch raus?

Darf das Gemisch im Vergaser denn so hoch überhaupt stehen?Oder ist an einer Einstellung was nicht so richtig?

Ja bei meinem TM28, sowie Bommel750 seinem TM28 siehts es an der Stelle genau so aus, bei beiden Vergasern ist es auch dicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!