Gemeinschaftsarbeit Polizei / Zoll / Hund :-)

• Re: Gemeinschaftsarbeit Polizei / Zoll / Hund :)

Ich wiederhole mich mal:

Zitat

Und an die Leute die es stört, seht es doch als Kompliment. Ihr seit noch nicht so alt, das man euch aus Höflichkeit "Siezt" und über die Straßen geleiten möchte..

Ich zitiere dein Profil:

Zitat

Denk mal drüber nach! ;)

:thumbup: Spaß. Aber ich habe dich glaub noch nie "gesiezt".. :cheers:

• Re: Gemeinschaftsarbeit Polizei / Zoll / Hund :)

Ich habe Siezte auch häufig Leute zum Beispiel alle Kunden auf Arbeit auch wenn die mich Dutzen, ich finde es einfach höflicher, und es stört mich nicht wenn jemand mich Dutzt, wenn es mich stört sag ich es einfach.

Was aber leider auch oft von Polizisten als frech aufgefasst wird ist wenn man sie danach fragt wo denn die Sachen nach zu lesen sind die sie da gerade erzählen, so ging es mir schon öfter, zum Beispiel wollte mir mal ein Beamter einreden ich müsste meine Rücksitzbank ausbauen wenn ich Schroth Gurte Eingebaut hab...

Aber an und für sich fährt man bei den Beamten am besten wenn man höfflich bleibt und mitarbeitet, und ich hatte echt schon oft mit den Jungs zu tun, zwischen 16 und 18 war ich bestimmt ein mal im Monat auf dem Revier mein Moped vorstellen, ist aber meine eigene Schuld, und mit 18 wurde ich jedes We an dem ich gefahren bin (zur Disco) angehalten, am Anfang dachte ich ja es liegt am Auto ( 1.3 Wartburg) aber als ich manchmal die Autos von Kumpels hatte wurde ich auch Angehalten, das ist dann eben so.
    Seit 2 Jahren hatte ich nur mit den Jungs zu tun um einen Unfall auf zu nehmen und hab mal mit denen Telefoniert weil so ein netter Bürger das Bedürfnis hatte seine Schnaps Flasche an meinem Auto zu zerschlagen, aber die Beamten meinten ich kann zwar ne Anzeige machen, aber bringen tut das eh nix da hab ich es dann gelassen, und hoffe einfach das ich mal so einen Typen erwische.

Hab ja seit letzter Woche paar neue Neidnarben an der Karre, schön an der A Säule neben der Windschutzscheibe :wallknocking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!