Paypal ist der letzte Müll

• Grüße, und zwar folgendes problem, ich habe einen höheren betrag auf mein paypal konto überwiesen bekommen, nun habe ich davon mehrer bestellungen getätigt, waren bereits bezahlt und auch erhalten urplötzlich wurde mein konto limitiert und das geld was ich den verkäufern gesendet habe von paypal vorerst eingehalten. Hallo Paypal ich habe die waren schon erhalten :wallknocking: ? Jedenfalls wollte paypal ein adress nachweiß haben, strom oder gas rechnung usw. Habe ich auch hingeschickt, nur getan hat sich noch nix. hatte jemand schon das selbe problem gehabt? Käufer beschwerden oder ähnliches gibt es keine.Hier mal ein auszug von paypal:

PayPal arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit. Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft. Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können. Solange uns diese Informationen nicht zur Verfügung stehen, ist Ihr Zugang zu vertraulichen Kontofunktionen eingeschränkt. Wir möchten Ihren Zugang schnellstmöglich wiederherstellen und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.

Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?

Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:
    #

17. Mrz 2011: Auf Ihrem eBay- und Ihrem PayPal-Konto sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen. Deshalb möchten wir wissen, wie Sie diese Konten in letzter Zeit genutzt haben. Denn wir möchten sicherstellen, dass alles in Ordnung ist.

(Ihre Fallnummer für diese Begründung lautet PP-001-249-920-244.) Nun sind von mir 1600euro eingefroren ganz klasse.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

• Re: Paypal ist der letzte Müll

Ganz normal, die vermuten nun das dein Konto gehackt worden ist, weil auf einmal über 1600€ auf deinem Konto waren usw. ;)
    Lass ihn doch bissl zeit und schreib sie nochmal an.

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Paypal ist keine Bank, es ist ein Laden voller Verbrecher.
    Die haben mein Konto auch mal gesperrt, vollkommen Grundlos.
    Und da waren es keine 1600,- sondern nur 100,-.

Nach dieser Aktion seitens Paypal habe ich mein Konto dort aufgelöst.

Gruss Tom

Angehalten: :rockz:NOCH NIE :rockz:

Aus dem Grund bin ich in diesem Sauladen nicht angemeldet. :hammer:

Und nein, du bist nicht der einzigste. Es kamen schonmal mehrere Beiträge darüber im Fernsehen, bei denen Firmenkonten mit ganz hohen Summen eingefroren wurden, die wollten die Unterlagen haben. Firma natürlich sofort hingeschickt. Danach tat sich nix. Als die Reporter dort waren, gab es auf jede Frage immer nur die selbe Antwort. Irgendwas mit "Wir müssen das Konto überprüfen um die Sicherheit aller Paypalnutzer zu gewährleisten", oder so ähnlich. Das war schon bisschen lächerlich von denen. Da können Sie auch gleich sagen "Wir frieren die Konten ein, weil wir das Geld für uns arbeiten lassen". :crazy: :strange:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Paypal will ihre kunden vor betrug schützen, nun klar durch solche aktionen bekomm die paypal nutzer nur ärger wie ich z.b der bereits geld überwiesen hat die ware geschickt bekommen hat und paypal das geld vorerst von den verküfern zurück holt. Das nenne ich prima vor betrug schützen. Solche affen dort.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Zitat von Dubidu

Paypal will ihre kunden vor betrug schützen, nun klar durch solche aktionen bekomm die paypal nutzer nur ärger wie ich z.b der bereits geld überwiesen hat die ware geschickt bekommen hat und paypal das geld vorerst von den verküfern zurück holt. Das nenne ich prima vor betrug schützen. Solche affen dort.

:thumbup: :rockz:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Seid mal lieber froh das Paypal sowas macht.
    Nachher ist das Geheule groß wenn jemand von euch die Paypalkonten hackt und sich schön viel Geld raufbucht und Paypal schreitet nicht ein.
    Das ist eine Sicherheit für EUCH damit nicht umengen an Geld geklaut werden..

Ich nutze Paypal selbst nur als Bezahlung!

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Geb mal bei google ein: Paypal konto eingefroren. mal sehen ob du danach immer noch deine meinung hast

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Macht euch mal schlau, wieviele Bezahlvorgänge täglich über Paypal laufen und dann rechnet mal die Betrugsfälle (die teilweise Jahre zurückliegen auch bei google) hoch und ihr werdet sehen, es ist nicht mehr als bei normalen Bankgeschäften wo eben ganze Konten geplündert werden und das Gejammer groß ist. Nur braucht das niemand ins Netz schreiben, weil es da draußen zehntausend Banken gibt. Für Bezahlvorgänge gibt es halt Paypal-Monopol und die werden nen Teufel tun, dieses monopol einstürzen zu lassen...ist leider so.

Werde ich (außer wenn ich sparfuchs bin) denn wirklich gezwungen heutzutage mit paypal zu bezahlen?? Es ist einfach als Käufer eine gewisse Sicherheit (und aber auch ein wichtiger Schnelligkeitsvorteil) den man in 2011 nicht mehr missen möchte und ich finde es auch richtig, dass man bei den winzigen Hürden im Bankenwesen nicht mehr an jeder Ecke seine Kontodaten mitteilen möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!