Grüße, und zwar folgendes problem, ich habe einen höheren betrag auf mein paypal konto überwiesen bekommen, nun habe ich davon mehrer bestellungen getätigt, waren bereits bezahlt und auch erhalten urplötzlich wurde mein konto limitiert und das geld was ich den verkäufern gesendet habe von paypal vorerst eingehalten. Hallo Paypal ich habe die waren schon erhalten ? Jedenfalls wollte paypal ein adress nachweiß haben, strom oder gas rechnung usw. Habe ich auch hingeschickt, nur getan hat sich noch nix. hatte jemand schon das selbe problem gehabt? Käufer beschwerden oder ähnliches gibt es keine.Hier mal ein auszug von paypal:
PayPal arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit. Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft. Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können. Solange uns diese Informationen nicht zur Verfügung stehen, ist Ihr Zugang zu vertraulichen Kontofunktionen eingeschränkt. Wir möchten Ihren Zugang schnellstmöglich wiederherstellen und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.
Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?
Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:
#
17. Mrz 2011: Auf Ihrem eBay- und Ihrem PayPal-Konto sind uns ungewöhnliche Aktivitäten aufgefallen. Deshalb möchten wir wissen, wie Sie diese Konten in letzter Zeit genutzt haben. Denn wir möchten sicherstellen, dass alles in Ordnung ist.
(Ihre Fallnummer für diese Begründung lautet PP-001-249-920-244.) Nun sind von mir 1600euro eingefroren ganz klasse.