Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
Gut 300 noch verpackte Biertrucks vom Nachbarn geholt und sortiert. Sind einige echte "Schätze" (W50 Sattelzug, S4000, LO, B1000, Ikarus, Mercedes Typ 710, Wartburg 311 Kombi, Wartburg Melkus...) dabei, aber auch bestimmt 200 ganz normale. Die normalen werden jetzt in der Gegend verteilt, die Guten kommen in eine Vitrine:)
-
Chris von denen hab cih auch noch knappe 100 da, auch zum teile noch ori. veschweist, bei bedarf, weißte bescheid

grade motor eingehangen und alle kabel am zündschloss neugeklemmt
-
Ich sammel sowas nicht, aber Nachbar wollte die wegschmeißen. Der hat manchmal so extreme Anfälle, das er alles wegwerfen will, was er bei sich rumliegen hat. Da haben wir schon ne Ständerbohrmaschine, ne neue Flex-ähnliche Schleifmaschine im Wert von 500€, 30 Gartenstühle, 2 neue Pavillons, die Trucks und und und bekommen. Ich meine, bevors aufm Sperrmüll landet...Platz dafür haben wir genug.
-
Toller Nachbar
habe heute startnummer dran geklebt, fußrasten angepasst und lack bissl aufgefrischt
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120125/temp/oazkw7eu.jpg] -
Trecker auseinander genommen. Lagerschaden an der Vorderachse
Morgen sind die Teile da
-
moin,
bilder sprechen bände!!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120125/temp/s8x9jou4.jpg]irgend ein idiot hat im werk getriebe anstatt mororenöl eingefüllt, fazit daraus, der motor hat satte 800km gehalten.
er hat also von münchen bis nach hh geschaft und dann war schluss.morgen bekommt er dann sein AT-triebwerk.
mfg parlow
-
Ist da standartmäßig keine Dämmung unter der Haube?
-
Ach du scheiße,das is ne Hausnummer.
Muss echt nicht sein sowas.Mal ne Frage, wie lange hast du dafür gebraucht?Ihr wart bestimmt zu zweit beim Ausbau oder?
-
Lol kann er ja glück haben das alles fließband arbeit ist und man nicht nach verfolgen kann wer des reingekippt hat
-
Hmm,denk mal schon das im zuge der Zertifizierung man bestimmt nachvollziehen kann wer das war.
gibt doch bestimmt so ne Art Elektronische regestrierung oder so
-
Zitat von wolf-mpIst da standartmäßig keine Dämmung unter der Haube?
nein, bmw hat ein fette akustikhaube auf dem motor, die schluckt einiges.Zitat von DrehschlothAch du scheiße,das is ne Hausnummer.
Muss echt nicht sein sowas.Mal ne Frage, wie lange hast du dafür gebraucht?Ihr wart bestimmt zu zweit beim Ausbau oder?
ich war allein und hab ca. 3std gebraucht.
nebenbei, es war mein erster bmw-motor, da ich erst seid 6 monaten dort arbeite.die dinger sind schon sehr wartungs und schrauberfreundlich.
Zitat von DrehschlothHmm,denk mal schon das im zuge der Zertifizierung man bestimmt nachvollziehen kann wer das war.
gibt doch bestimmt so ne Art Elektronische regestrierung oder so
das gibt mit sicherheit eine rückrufaktion!!!!!!
es wird nicht der einzige sein. -
-
Also ein arbeitsloser mehr?

-
Schon bisschen merkwürdig, mitm öl..aber sowas kann wohl leider passieren.. Schade drum:/
-
Hab neben meinen Moped gehockt und überlegt, was ich noch umbauen könnte, damit es ein vernünftiger Cafe-Racer wird! Stummellenker, S50-Tank, 90/90 Reifen und ein Oldie-Höcker habe ich schon dran.
-
3 Stunden allein ist schon gut.Kommt man ja bestimmt schlecht dran an die ganzen Schrauben und Halter etc.
Wie das halt heutzutage immer ist,Wollen wir mal hoffen das es nicht viele betrifft und du jede Woche 2 Stück ausbauen musst.
kommt eigendlich der reine Blockmotor, sodas du alle nebenteile und nebenaggregate umschrauben musst?
-
R6 wieder zusammen gebaut

Das hier gebastelt:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120125/9h9qt2jn.jpg] -
Zitat von Drehschloth3 Stunden allein ist schon gut.Kommt man ja bestimmt schlecht dran an die ganzen Schrauben und Halter etc.
Wie das halt heutzutage immer ist,Wollen wir mal hoffen das es nicht viele betrifft und du jede Woche 2 Stück ausbauen musst.
kommt eigendlich der reine Blockmotor, sodas du alle nebenteile und nebenaggregate umschrauben musst?
da es nur ein kleiner 2 liter diesel ist kommt man überall gut ran, bei einem 6ender würde es anders aussehen.
die motoren kommen komplett, nur nebenaggregate + ansaug und abgasanlage, sowie einspritzung müssen montiert werden.
das ist aber auch das zeitraubenste. -
Ist das nen x1 mit dem 180ps motor?
Schönes teil^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!