• Hallo Leute.

Ich hatte vor bald den Motorad Lappen zu machen.
    Hab schon mal nach nem Gefährt geschaut und lieb äugel im Moment mit der ktm Smr 450 allerdings glaub ich diese wird es kaum mit Zulassung geben.

Alternative wäre die exc 525 was meint ihr dazu geeignet für nen Anfänger?
    Fahr Hobby mäßig cross

Mfg

• Re: super moto

SMR kannste umrüsten lassen ist aber preislich so intensiev und brauchst einige sonderabnahmen da rennsport teile verbaud sind das es sich net lohnt ............hab das ah schon durch

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

möchtest du ein neues motorrad oder n gebrauchtes?

ja BCFM sagt es.möglich, aber quatsch.

geeignet als crossmaschine fürn anfänger oder für ein anfänger auf der straße?

mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

ne exc wäre besser da die vorraussetzungen gegeben sind sumoräder drauf und glaub esse etwas verändert und gut oder eben gleich smc kaufen da haste keine umkosten in sachen umrüsten

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Bist du schon mindestens 25 Jahre kannst du A direkt machen, dann kannste auch diese urgewaltigen Schüsseln fahren. Wenn du aber noch gedrosselt fahren musst, würd ich dir die Beta M4 ans Herz legen, die ist robust gebaut (alter Suzuki DR 350 Motor, gilt als unverwüstlich) und mit 27 PS auch ganz gut motorisiert. Das ist auch ein richtig gutes Anfängermotorrad, welches es auch günstig gibt und dich im Unterhalt kein Vermögen kostet. Der Verstand würde dazu auf jeden Fall ja sagen, ohne dass der Spaßfaktor darunter leiden muss.

Bin mal ne 690 SMC auf nem Flugplatz gefahren und ich würde mich nun nicht gerade als Motorradanfänger bezeichnen, aber das Ding wär mir einfach zu brutal für die Straße, obwohl ich sie fahren dürfte. Vor allem in der Stadt kannst du damit kaum fahren.

Ich hab nur noch nicht so ganz verstanden, worum es hier geht. In der Überschrift steht Supermoto, dann steht was von Führerschein machen und auf einmal hobbymäßig rumcrossen? Also wenn du mehr im Gelände als auf der Straße unterwegs bist, wäre dann doch ne Enduro vielleicht besser geeignet. Das wäre dann von Beta die Alp 4.0

[Blockierte Grafik: http://www.betamotor.com/system/attachments/0000/3782/M4_Silver.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.betamotor.com/system/attachments/0000/3567/Alp40_blue.jpg]

was ist das für eine hotte?ist richtig geil^^

war mal bei ebay glaub ich!

krank ist es bestimmt^^:original 500ccm, aber hat n 700ccm Zabel-kit drauf gehabt laut beschreibung.

[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/maxl46/erics_cross/18c1_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/maxl46/erics_cross/BQEUMgCGkKGrHgoH_CMEjlLlsBJ25EIcPRw_1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/maxl46/erics_cross/123a_1.jpg]

mir würde es reichen mal ne 250er 2 takt fahren zu dürfen^^

1.70/4 von Entenracing

kranke scheiße ey das es sowas gibt^^dann wird das son 685ccm motor sein von meinen bildern^^

1.70/4 von Entenracing

naja bloß langefahren kann man damit net glaub ich
    weil wo ich gesehen hab was das gespann von meinem cousin und seinem fahrer an sprit frisst naja dann viel spaß :thumbup: :thumbup:

:cheers: :cheers:

LT 70 Spezial
    Vm20 Vergaser
    LTM 85 Auspuff

im Stino Fahrwerk

wird kein sparfuchs sein^^baut man eben ne 60ps drossel ein:D

1.70/4 von Entenracing

Wer das geld für so nen ofen hat, den jucken auch 15€ nicht für ne tankfüllung.ich selbst hatte mal ne ktm mx500 und die hat nicht sehr viel mehr wie meine kx250 getrunken.und die ist eigendlich gut sparsam :D

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Wäre schon für die Straße gedacht ;)

Und ja mit crossen meine ich mit ner anderen karre welche ich schon besitze. Und ja somit wäre ich auf der Straße wohl ein Anfänger ^^

Danke schon mal für die Tipps und so. Achja was muss Mann den an Unterhaltung der verschiedenen ccm Klassen rechnen?
    Und die suki sieht schon mal Nice aus ;)

falls du immer noch suchst, kumpel von mir will seine ktm lc4 (620) verkaufen.

mfg

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Das ist keine Suzuki, das ist ne Beta. Beta baut halt moderne Fahrwerke um bewährte Motoren drum herum. In dem Fall ist es halt der 350'er Suzuki Motor, der zwar schon technisch gesehen 20 Jahre alt ist, aber die Wartung des Motors umfasst aller 5.000 km nur sechs (!) Arbeitspunkte, das ist ein Witz. Also die wäre auf jeden Fall ne gute Wahl für dich, sollte aber ein neueres Modell ab 2007 sein, da es zu der Zeit eine Überarbeitung des Motorrads gab. Leider gibt's davon nicht wirklich viele Gebrauchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!