Re: super moto
Musst mal gucken bei mobile, motoscout usw. da gibts paar Gebrauchte. Unterhalt sollte günstig bleiben, Versicherung so um die 80 Euro im Jahr und Steuern um die 30 Euro.
Musst mal gucken bei mobile, motoscout usw. da gibts paar Gebrauchte. Unterhalt sollte günstig bleiben, Versicherung so um die 80 Euro im Jahr und Steuern um die 30 Euro.
Ok Na das mit der Unterhaltung klingt doch mal sehr einladen
-
das glaub ich zu gerne!
wie siehts eigentlich aus ... wie viel ccm darf ich unter 25 maximal fahren? Oo
kommt auf den Führerschein an:
A1 --> 125ccm
A --> Leistungsgewicht beachten!
naja will ja a machen aber bin unter 25 und wie meinste das mit leistungsgewicht? Oo
ah ok ... lol da wirds ja bei ner moto ne viel sein ... wird ja ne viel wiegen das teil
alles rotz unter 25 wenn man kein a beschränkt mit 18 gemacht hat. ab 31.8.12 darf ich dann mit 20 alles fahren:)
Also ich hab auch A beschränkt gemacht aber fand das jetzt nicht schlimm, da ich mit 17 Zweitakt-PS gut unterwegs war. Dagegen fand ich die 70 kg schwerere 500'er aus der Fahrschule mit 34 PS als richtig anstrengend und behäbig. Hat mir keinen Spaß gemacht. Es kommt als nicht nur auf die Leistung an.
Ein auf 34 PS gedrosseltes Motorrad muss mindestens 156,25 kg auf die Waage bringen, sonst darf es nicht mit A beschränkt gefahren werden.
Aber es gibt ja demnächst neue Führerscheinklassen, wann genau ist aber noch nicht geklärt. Siehe google "A2"...
oh hör auf mit 15 moped und sowas^^das wird n spaß^^
ja naja für die die Abeschränkt mit 18 gemacht haben ist es dann nicht groß von nutzen weil es zu teuer ist ein moped zu kaufen für die 2 jahre rumdumpern^^
würde mir nie in den sinn kommen, geld für sone Beta, Hyosung, Kymco 250ccm-4takt-Luftpumpe rauszuwerfen...schon gar nicht neu-die Dinger haben nen brutalen Wertverlust...wenn du dein Motorradführerschein mit 18 gemacht hast, darfste nach zwei Jahren offen fahrn, so einfach isses...
Zitat von bursche89würde mir nie in den sinn kommen, geld für sone Beta, Hyosung, Kymco 250ccm-4takt-Luftpumpe rauszuwerfen...schon gar nicht neu-die Dinger haben nen brutalen Wertverlust...wenn du dein Motorradführerschein mit 18 gemacht hast, darfste nach zwei Jahren offen fahrn, so einfach isses...
Jo, das du Ahnung hast merk ich sofort
Also ich glaub ich werde mich auch eher nach einer ktm lc 4 umschauen
machste richtig
Glaub wer mit ner 350er Anfängen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!