völlig gefrustet

• hi leute, bin total gefrustet.
    hatte meine s50 neu aufgebaut, naja die letzten tage auch immer n bissle den motor laufen lassen und hin und her gefahren und heute wieder, hab sie ca 15min im stand nur laufen lassen ohne gas geben etc.
    alles wunderbar, dann war ich im keller, geh wieder hoch und sie war aus und wollte nur schwer wieder angehen und lief dann nur noch total unrund, wenn man gas gibt ist es so als ob sie zu mager läuft.

hab mir nun extra das kennzeichen geholt zum fahren und dann wurd das nichtmal was.
    später gings dann im unteren drehzahlbereich, aber bei mehr als halbgas ging die drehzahl enorm zurück.

habt ihr ne idee wodran es liegen kann?
    ich mein die lief 15 minuten nur im stand, da kann die doch nicht überhitzen oder i-was bei kaputt gehen.

die letzten tage lief es so wunderbar.

setup:
    6v e-zündung
    bvf 16N1-8
    75er HD
    teillastnadel in 2ter kerbe
    funke ist auch wunderbar da.
    also alles normal wies vorher auch war.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

• Re: völlig gefrustet

mit der 72er läuft es aber nicht im stand.
    falschluft hab ich aeuch alles gescheckt.
    naja werd trotzdem mal die 72er wieder probieren.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

jap die hab ich nachträglich verbaut.
    hab die 72er na kla noch da.
    ja die i-net seite war schon öfters hilfreich, werd morgen alles wieder so einstellen wie es bei denen angegeben ist, ich hoffe es läuft dann wieder.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

mir ist aufgefallen, dass der konus hinten im auspuff einfach locker drin liegt und zwar quer, könnte dass das problem sein?

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

so leute, hab die 72er HD wieder rein gemacht, gibt aber garkein lebenszeichen von sich.
    dann mit der 75er gings einigermaßen, aber nicht gescheit.
    die zündkerze wird immer recht feucht.

hab den konus im pott nun festgeschweißt, der lag da ja wieder sonst wo und quer drin.

den vergaser hab ich un komplett zerlegt und ins ultraschallbad gelegt, nachher wieder anbauen, das letzte mal hat es wunder bewirkt.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!