tag alle miteinander.
kurze frage:wo bezieht ihr eure kolbenanlaufscheiben her ? die auch was taugen.
meine letzten weis ich nich mehr wo die her waren.auf jeden fall waren se schrott.
da se nach ca.700km zur hälfte verschlissen waren und gebrochen sind .folgen könnt ihr euch ja denken.
hab nen rs 60/5 von rzt (ohne den doppelauslass) . der zylinder is jetzt auch vom schleifen zurück.
und ich will nich wieder das gleiche problem haben...nach 700km.also frag ich ma lieber.!
was für kolbenanlaufscheiben
-
-
Re: was für kolbenanlaufscheiben
http://speedshop.moto-selmer.de/shop,speedshop,kolben,tko-003.html
hab sie aber noch nicht ausprobiert, am besten ist du fragst mal bei RZT nach die könn dir da denke ich mehr sagen

-
na rzt empfehlen ihre eigenen.(die ich hab ich gleich mit dazu bekomm)
hab halt gedacht, jemand hat ähnliche erfahrungen gemacht. und mir sagen kann das seine anlaufscheiben super sind. -
warum nimmst du da nicht die von RZT.???
ich hab im 50er Ori DDR drinne hatte mein händler noch da die funzen ganz gut. wies dann bei deinen 60er aussieht weis ich allerdings nicht
-
werd ich wohl machen müssen ... können ja nich so schlecht sein.danke für de antworten
-
also entweder originale ddr anlaufscheiben nehmen, die noch net zu sehr verschlissen sind, oder welche von zb LT ...
es gibt die normalen anlaufscheiben, die von mza glaub ich, die nunmal kot sind, und nicht wirklich gehärtet. die wirst du wohl verbaut haben.
aber die von rzt müssten auch gut sein. kann mir net vorstellen, dass gerade die so ein kleines, aber wichtiges teil in minderer qualli verkaufen...
-
jup danke , nein die ich hatte sahen auch nich gehärtet aus und waren noch nich mal geschliffen werd gleich mal bei lt gucken wie da so die preise sind. von lt hab ich ja recht gutes gehört.
-
Ich hole mir bei KSM in Suhl immer original DDR Scheiben.
Mir hats bei meinem guten alten 60/4 mal dank MZA Scheibe Zylinder, Kopf, Kolben und Kurbelwelle zerlegt -.-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!