Hilfe O.o mein Rahmen ist geschweißt...

• Als ich meine Simme gekauft habe, war alles in Ordnung und sah aus wie aus dem Ei gepellt... letztens habe ich sie mal von Grundauf geputzt und bemerkt, dass mein Rahmen geschweißt ist (sieht nicht nach Fachmann aus, deshalb fiel es auf).

Kann meine Karre eingezogen werden wenn die Polizei mich anhält und das mitkriegt oder ist das nicht schlimm?

mfg Basti :help:

Was fährt 45kmh, ist aus Plastik und sieht schwul aus? (...)
    Und was fährt legal 60kmh, hat einen geilen sound und sieht edel aus? (...)

• Re: Hilfe O.o mein Rahmen ist geschweißt...

Kommt drauf an an welches Stelle und obs denn hält.

Eine genauere Beschriebung wäre echt wünschenswert.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Oh mein Gott meine Rahmen sind auch alle geschweißt! :sorry:

Ne ernsthaft, bei meiner Enduro war eine von den kleinen Flachstahlstreben vom Hauptrahmenrohr zum Motorlagerfuß nur einseitig angeschweißt, die Naht hing voll auf halb Achte, nur auf dem Rahmenrohr. Hab ich dann nachträglich geschweißt.

Vielleicht mußte der Vorbesitzer deiner Karre auch zu solchen Maßnahmen greifen.

wenn dir net sicher bist obs probs mit der polizei gibt frag doch da einfach nach musst ja net mim moped dahin

naja die schweißnaht ist direkt am hauptrohr unten beim Motor. Also da wo der Ständer und die fußrassten festgemacht sind.

Was fährt 45kmh, ist aus Plastik und sieht schwul aus? (...)
    Und was fährt legal 60kmh, hat einen geilen sound und sieht edel aus? (...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!