2. Turbine Gramont Simson - MZ Treffen 2011

• Re: 2. Turbine Gramont Simson - MZ Treffen 2011

So, dann möchte ich mal meinen Senf zum Treffen abgeben.

Als erstes möchte ich mich im Namen der Ganzen Turbine-Gramont Bande herzlichst bei allen Teilnehmern bedanken die zu unserem 2.Treffen angereist waren. Dickes Lob an euch!!!
    Ich als Vereinsmitglied und mit -Veranstalter war mit der Besucher Zahl vollaus Zufrieden.
    Es ist alles Reibungslos bei der Ausfahrt abgelaufen, bis auf ein paar kleine defekte die aber sofort behoben werden konnten. Und natürlich den kurzen Kontakt mit der "Meliez" bei zwei unserer mitfahrern. :thumbup:

Es haben sich alle ordentlich verhalten so das es keine Probleme geben konnte. Froh sind wir glaube alle vom Verein das es nicht zu Unfällen bzw. Personenschaden gekommen ist. Habt ihr alle fein gemacht! ^^

So dann noch zum Beschleunigungsrennen und Abschluss der Veranstaltung.
    Gefreut hat es mich das wir beim Beschleunigungsrennen viele Teilnehmer hatten und was noch besser war, das die Prominenz aus Triptis mit Kind und Kegel in die Arena des Simson Motorsports Apolda angereist waren.

Da wir es in diesen Jahr das erste mal richtig machen wollten mit dem Beschleunigungsrennen kam es natürlich zu kleinen Problemen mit der Organisation. Aber das haben wir dann auch noch hin bekommen. Ein Dank an die Triptisser!

Eina genaue Auswertung von den Platzierungen kann ich jetzt noch nicht geben da ich die Liste nicht habe. Aber vieleicht schreibt ja Tomi noch was dazu.

Ein großes Lob auch noch an unseren Schprecher "Manager"......der nach der Veranstaltung die Schnauze gestrichen voll hatte und am liebsten nix mehr gesagt hätte :thumbup:

Außerdem möchte ich mich bei allen die bei den Vorbereitungen mitgeholfen haben Bedanken!
    Ich denke das es im nächsten Jahr wieder etwas besser wird und wir uns noch was einfallen lassen so das ihr spaß habt.

Mit Motorsportlichen Grüßen euer Peters

Zitat von Timme

Ich möchte gern Bilder sehen :) vorallem die, die Mädels aus dem "Leitfahrzeug" gemacht haben.

Genau, BILDER :showpics:

Grutscher Waffenschmiede

Bilder gabs ja nun nicht zu sehen, aber gibt es dieses Treffen dieses Jahr wieder?

Grutscher Waffenschmiede

Soooo......hier nun der Aktuelle Termin für unser Treffen 2012 !!!

14.07.2012

Grüsseuch liebe Motorsportfreunde der Kultmarken Simson & MZ!
    Nach vielen Anfragen seitens aktiven Mopedfahrern, wann denn endlich das 3. Treffen stattfinden wird, haben wir uns auf den 14.07.2012 geeinigt. Ablaufen wird alles wie im letzten Jahr.
    Treffen, Ausfahrt & danach das Beschleunigungsrennen, unterteilt in 3 Klassen, wo auch dieses Jahr wieder der Rost brennen wird, & es 9 Springe Cola & Jim Him zu erwerben gibt.

Infos zum Event:

14.07.12 - 13 Uhr

Parkplatz bei Mc Donalds

Apolda

Der Rost brennt, für Getränke ist gesorgt!

Große Ausfahrt, danach Beschleunigungsrennen in 3 Klassen auf abgesperrter Fläche ( Pokale )

Wir Freuen uns über Zahlreiche Teilnehmer!

Vollspass, Turbine Gramont!

Ich bin dabei,wann gehen die b-rennen los bei euch?

Grutscher Waffenschmiede
    Rennmoped 77er mtx

Top, da bin ich auch wieder dabei. Wenn mein Motor bis dahin fertig ist, kommen wir evtl auch wieder per Moped nach Apolda;)

Grutscher Waffenschmiede

wie ist die klasseneinteilung?
    denke zwar nicht das ich am rennen teilnehme, wie auch mit originalem M53 :D

Wie lang wird die strecke vom B-rennen? und wie wird die klassenaufteilung?

Grutscher Waffenschmiede
    Rennmoped 77er mtx

Zitat von StW

Warum willstn das wissen? du hast keine Vergaser, keinen Auspuff, keine Endschaller, keinen Kolben und keinen Nadellager. Glaub die machen keine Klasse wo der Motor aus bleibt. :cheers: mir fehlt wenigstens nur ein Kolbenring :thumbup:

Vergasser is wahrscheinlich das geringste problem genauso wie der endschaller

Grutscher Waffenschmiede
    Rennmoped 77er mtx

Zitat von StW

Warum willstn das wissen? du hast keine Vergaser, keinen Auspuff, keine Endschaller, keinen Kolben und keinen Nadellager. Glaub die machen keine Klasse wo der Motor aus bleibt. :cheers: mir fehlt wenigstens nur ein Kolbenring :thumbup:

Bist ja ganz schön gemein zu deim klein Bruder :D

Grutscher Waffenschmiede

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!