Re: 2. Turbine Gramont Simson - MZ Treffen 2011
@ Bechi
habt ihr nen Pokal abgeräumt :)?
@ Bechi
habt ihr nen Pokal abgeräumt :)?
Nur zwei mit den Rennmopeds...
Absolut gelungenes Treffen
Ich möchte gern Bilder sehen vorallem die, die Mädels aus dem "Leitfahrzeug" gemacht haben.
Schönen Gruß an das TG Team
So, dann möchte ich mal meinen Senf zum Treffen abgeben.
Als erstes möchte ich mich im Namen der Ganzen Turbine-Gramont Bande herzlichst bei allen Teilnehmern bedanken die zu unserem 2.Treffen angereist waren. Dickes Lob an euch!!!
Ich als Vereinsmitglied und mit -Veranstalter war mit der Besucher Zahl vollaus Zufrieden.
Es ist alles Reibungslos bei der Ausfahrt abgelaufen, bis auf ein paar kleine defekte die aber sofort behoben werden konnten. Und natürlich den kurzen Kontakt mit der "Meliez" bei zwei unserer mitfahrern.
Es haben sich alle ordentlich verhalten so das es keine Probleme geben konnte. Froh sind wir glaube alle vom Verein das es nicht zu Unfällen bzw. Personenschaden gekommen ist. Habt ihr alle fein gemacht!
So dann noch zum Beschleunigungsrennen und Abschluss der Veranstaltung.
Gefreut hat es mich das wir beim Beschleunigungsrennen viele Teilnehmer hatten und was noch besser war, das die Prominenz aus Triptis mit Kind und Kegel in die Arena des Simson Motorsports Apolda angereist waren.
Da wir es in diesen Jahr das erste mal richtig machen wollten mit dem Beschleunigungsrennen kam es natürlich zu kleinen Problemen mit der Organisation. Aber das haben wir dann auch noch hin bekommen. Ein Dank an die Triptisser!
Eina genaue Auswertung von den Platzierungen kann ich jetzt noch nicht geben da ich die Liste nicht habe. Aber vieleicht schreibt ja Tomi noch was dazu.
Ein großes Lob auch noch an unseren Schprecher "Manager"......der nach der Veranstaltung die Schnauze gestrichen voll hatte und am liebsten nix mehr gesagt hätte
Außerdem möchte ich mich bei allen die bei den Vorbereitungen mitgeholfen haben Bedanken!
Ich denke das es im nächsten Jahr wieder etwas besser wird und wir uns noch was einfallen lassen so das ihr spaß habt.
Mit Motorsportlichen Grüßen euer Peters
hat echt spaß gemacht....bis zum nächsten jahr
Habt ihr ein Album zusammengestellt?
Bilder gabs ja nun nicht zu sehen, aber gibt es dieses Treffen dieses Jahr wieder?
Soooo......hier nun der Aktuelle Termin für unser Treffen 2012 !!!
14.07.2012
Grüsseuch liebe Motorsportfreunde der Kultmarken Simson & MZ!
Nach vielen Anfragen seitens aktiven Mopedfahrern, wann denn endlich das 3. Treffen stattfinden wird, haben wir uns auf den 14.07.2012 geeinigt. Ablaufen wird alles wie im letzten Jahr.
Treffen, Ausfahrt & danach das Beschleunigungsrennen, unterteilt in 3 Klassen, wo auch dieses Jahr wieder der Rost brennen wird, & es 9 Springe Cola & Jim Him zu erwerben gibt.
Infos zum Event:
14.07.12 - 13 Uhr
Parkplatz bei Mc Donalds
Apolda
Der Rost brennt, für Getränke ist gesorgt!
Große Ausfahrt, danach Beschleunigungsrennen in 3 Klassen auf abgesperrter Fläche ( Pokale )
Wir Freuen uns über Zahlreiche Teilnehmer!
Vollspass, Turbine Gramont!
Top. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!
Das B-Rennen ist wieder auf dem Agrarflugplatz, oder? Weil die Ausfahrt kann ich nicht mitmachen ( Tankinhalt 0,5l und keine Sitzbank).
Ich bin dabei,wann gehen die b-rennen los bei euch?
Top, da bin ich auch wieder dabei. Wenn mein Motor bis dahin fertig ist, kommen wir evtl auch wieder per Moped nach Apolda;)
Das B-Rennen wird wieder auf dem ehemaligen Agrar Flugfeld stadtfinden !
Das wird dann nach der Ausfahrt gegen 16Uhr sein.
http://%22http//maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl%22
mfg Christian
wie ist die klasseneinteilung?
denke zwar nicht das ich am rennen teilnehme, wie auch mit originalem M53
Ich weiß die Frage ist zu früh gestellt, aber wisst ihr in etwa wie lang ihr die Strecke macht? Also fürs B-Rennen mein ich. Weiß noch vom letzten Jahr, dass das relativ spontan entschieden wurde...
Also ich freu mich auf jeden Fall, weil bei euch so ne schöne lockere Stimmung war.
Wie lang wird die strecke vom B-rennen? und wie wird die klassenaufteilung?
Zitat von AlfiWie lang wird die strecke vom B-rennen? und wie wird die klassenaufteilung?
Warum willstn das wissen? du hast keine Vergaser, keinen Auspuff, keine Endschaller, keinen Kolben und keinen Nadellager. Glaub die machen keine Klasse wo der Motor aus bleibt. mir fehlt wenigstens nur ein Kolbenring
Zitat von StWWarum willstn das wissen? du hast keine Vergaser, keinen Auspuff, keine Endschaller, keinen Kolben und keinen Nadellager. Glaub die machen keine Klasse wo der Motor aus bleibt.
mir fehlt wenigstens nur ein Kolbenring
Vergasser is wahrscheinlich das geringste problem genauso wie der endschaller
Zitat von StWWarum willstn das wissen? du hast keine Vergaser, keinen Auspuff, keine Endschaller, keinen Kolben und keinen Nadellager. Glaub die machen keine Klasse wo der Motor aus bleibt.
mir fehlt wenigstens nur ein Kolbenring
Bist ja ganz schön gemein zu deim klein Bruder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!