brauche viele neue Ersatzteile suche ratschläge

• Moin,
    ich nerv euch mal wieder.
    da ich mich mit simsons noch nicht wirklich auskenne und ich weiß dass es sehr viel schrott gibt, möchte ich von euch ein paar meinung hören.

also fang ich mal an.
    bitte postet immer wo ich den kaufen kann.

ich brauch einen kpl. neuen kettenkasten
    einen neuen einzelnen blinker im ori look.
    4 gummidichtungen für die runden blinker.
    neue bereifung heidenau k36/1 ?
    welche schläuche soll ich nehmen?
    dan brauch ich einen neuen Herzkasten (gibts die überhaupt einzeln?)
    eine neue gabel
    griffe + kupplungs und bremsehbel.
    neuen gaszug
    neuen Lenker
    neue kette+ ritzel und kettenrad

bin verzweifelt helft mir bitte :D

• Re: brauche viele neue Ersatzteile suche ratschläge

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Gabel nimmse am besten ne originale gebrauchte.
    Dann holse dir ein Überholungskit mit neuen Dichtungen,Öl usw. und machst die wieder fit.

Kannst ja einfach mal im Teilemarkt stöbern vllt bietet einer gerade was an.

Nen Kettenkasten hätte ich noch da. Aber leider ohne den inneren ring :strange:

Nen Originalen DDR

Die Kettenschläuche... da gibts halt leider keine allternativen dazu :( Ich hab die Stange von der Bremse hinten genommen und damit die Kette durchgezogen :thumbup:

Das Reparaturset kannste kaufen, aber allerdings würde ich statt der scheiß Faltbälge da Staubabstreifer einbauen. Sieht besser aus und reist nicht ab.

So was hätt mer denn noch........

Reifen würde ich dir die K42 empfehlen. ich bin top zufrieden damit... Der 36er wäre für MEINEN geschmack nix. Aber das darfste selbst entscheiden, solang Heidenau drauf stehts, gehts.

So. Bevor sich einer beschwert, er hat mich um meine Meinung gebeten :heuldoch:

MfG;

Daniel

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von callecalle

Den hätte ich wiederrum... ;)

einwandfrei

die billigen plastik dinger für 2,50 sollen nicht so gut sein.

ordenltiche kettenkästen von MZA sind die, wo um die 12 euro kosten.

micha, dein päckchen is übrigends angekommen. passt :thumbup:

aber jetz haste ja noch gewinn gemacht :strange:

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Zitat von callecalle

:strange: PN...

kleiner scherz am rande :D

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!