• Re: erster versuch ;)

Zitat von struzi

Also wenn er den Krümmer mitlackieren will ja, aber ansonsten wird kein Auspuff an ner (Motormäßig halbwegs normalen) Simme 600°C heiß. :thumbup:
    Bei ca 200-300°C fängt der Chrom/Schwarzblech an so blaugold zu beschlagen, wenn ich mich recht entsinne.

Aber man müsstes halt erst probieren, kommen immer noch Umweltfaktoren dazu und bei Lack wäre ich immer vorsichtig :D

is auch relativ wurst obs nun 200°C oder 600°C sind

mehr als 100°C wird die pampe nicht mitmachen

Oi!

Da ich ja dein eigentliches vorhaben kannte mit dem dunkellila, weis ich das dich das Lackset ankotzt :D

Aber ich muss sagen, man gewönt sich dran, wenn man das fast jeden Tag sieht.
    Ich finds tzotzdem schon, und wenn dann ne andere Farbe dran ist, siehts noch schöner aus ;)

Das grün gefällt mir :)

bis moin :P

Edit: Die polierten Teile sind schick, fast wie Chrom :D

Fahrzeuge:
    - S51 Enduro-Aufbau (die gute) [klick]
    - S51
    - Kr 51 von mein Bruder, noch Stino
    - Golf 3, Baujahr 96

Wer später bremst, ist länger schnell

Zitat von Thorsten1

Hast du dir mal überlegt ein anderes grün als Lackset zu nehmen ? Z.B ein grün das fast schwarz wirkt ?

Das ist auch ne Idee, aber das wirkt denke ich bloss wenn das nen Effekt hat, also keine monochrome Fläche ist. Grün und grün kann sich auch beißen, schwarz ist wahrscheinlich besser.

Zitat von Pzycko

und wenn dann ne andere Farbe dran ist, siehts noch schöner aus ;)

Hoffentlich. :cheers:

Zitat von Pzycko

Die polierten Teile sind schick, fast wie Chrom :D

Mal sehen wie lange noch...ich hab heut sehen müssen, dass am Kupplungsdeckel vorne dran irgendwelche undefinierbaren schwarzen Punkte sind :motz:
    Aber insgesamt bin ich mit meiner ersten Polierarbeit mit dem 5€ Baumaktset doch recht zufrieden :thumbup:

Schwarze Punkte?
    Ich glaub dein Püff ist undicht? :D

Schau ich moin ma an.

Fahrzeuge:
    - S51 Enduro-Aufbau (die gute) [klick]
    - S51
    - Kr 51 von mein Bruder, noch Stino
    - Golf 3, Baujahr 96

Wer später bremst, ist länger schnell

Die Farbkombi ist schon schwul. Eine alleine geht aber zusammen :rolleyes:

Ansonsten sauber und ordentlich gemacht. Sachen wie Stoßdämpfer, Auspuff, Spiegel könnten noch aber das musst du wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!