Simson Kult-Schwalbe wird elektrisch -Video-

• Re: Simson Kult-Schwalbe wird elektrisch -Video-

wow 60 bis 200km da muss ich ja angst haben das ich von der arbeit auch wieder zurück komme bei 30km fahrweg 8|

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

:D Da hat sich wohl ein wessi gedacht: schau her im osten gibst noch fördertöpfe .. da nehmen wir uns mal 1-2 milliönchen. s muss ja weg.

ich glaube man muss ja nicht studiert haben, um auf die idee zu kommen einen e-motor in ein 2rad zu basteln.. gibt es ja auch bereits.

Wenn dann aber schon grundlegende Sachen (vernünftige Reichweite) nicht funktionieren, sollte man ja eigentlich von selbst auf die idee kommen, dass das "noch" nichts wird :strange:

nunja... :thumbup:

und mann sollte auch wissen, dass es sehr oft in die hose geht, ein neues produkt auf den ruf eines alten aufzubaun

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$_$________________________$_$$
    $$__$____EIN BRIEF FÜR_____$__$$
    $$____$_______DICH______$____.$$
    $$______$_____________$_______$$
    $$_________$________$_________$$
    $$____________(’’v’’)____________.$$
    $$_____________’v’_____________.$$
    $$____________________________$$
    $$____________________________$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

mal sehen wann der erste Freak daher kommt und in das Teil nen Big Bore einbaut :rolleyes:

von der Optik her find ich sie recht ansprechend, aber die Reichweite iss echt nicht doll

Was schätzt ihr denn was sie kosten wird ?

Zitat von SCARFACE

Stimmt Fiat 500, Mercedes SLS, Dodge Challenger und Ford Mustang verkaufen sich ja auch wie Klump :rolleyes: .

Nicht zu vergessen das Thema MZ...
    Für mich ist die eSchwalbe einfach nur ein weiterer Elektroroller. Warum muss alles elektrisch Angetriebene immer im Rollerdesign enden? Das nervt. Und die Firmen, die wissen wie man es richtig macht, die verlangen um die 10.000 Euro. :? Sollen se doch mal ein ordentliches Moped aus den Dingern machen.

Nino
    Was stimmt den mit der Reichweite nicht? 200km in der stärksten Akkuversion ist doch selbst für nen "Crouser" OK. Und die kleinste Version mit 60km reicht in der Stadt für nen duchschnittlichen Weg zur Arbeit von 5km auch aus.

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!