vid zur elektro schwalbe
-
-
Re: vid zur elektro schwalbe
Das ist keine Schwalbe mehr !! Haufen plastik...
Also ich finde das der Name Schwalbe nicht zu so einem Plastikroller passt... -
Eine Vape ist auch keine originale Simson-Zündung. Da muss
man schonmal ein bisschen mit der Zeit gehen denke ich.
Wenn ich die Wahl zwischen nem Chinascooter und der E-Schwalbe hätte...
ganz klar Chinaroller
-
mich würde eher interessieren ob sich der elektromotor in eine schwalbe älteren modells einbauen liese

-
also hübsch ist sie wirklich geworden...muss man sagen. aber ich fress einen besen wenn der gepäckträger restauriert ist.
jenau so einen hab ich uch...für 20 euronen^^......
-
Der Elektromotor ist da nicht das Einzigste, der Akku muss auch seinen Platz finden

-
Ich finde die Räder vorn und hinten inklusive SB ganz nett. Vllt kann man ja solche Teile für die eigene "alte" Schwalbe verwenden

-
Zitat von jettnightExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
die zeit bleigt nun mal nicht stehen , und das gewicht spielt bei so einem elektroteil eine3 grosse rolle .... ich finds gut , als verbrenner würde sie mir nicht gefallen !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!