vid zur elektro schwalbe

• Re: vid zur elektro schwalbe

also hübsch ist sie wirklich geworden...muss man sagen. aber ich fress einen besen wenn der gepäckträger restauriert ist.

jenau so einen hab ich uch...für 20 euronen^^......

Ich finde die Räder vorn und hinten inklusive SB ganz nett. Vllt kann man ja solche Teile für die eigene "alte" Schwalbe verwenden ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Zitat von jettnight

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

die zeit bleigt nun mal nicht stehen , und das gewicht spielt bei so einem elektroteil eine3 grosse rolle .... ich finds gut , als verbrenner würde sie mir nicht gefallen !

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!