SCHNELLE ANTWORT ZU VAPE ZÜNDUNG BITTE

• Kann mir mal jemand bitte schnell sagen wo bei den beiden der unterschied ist?

woltle mir nun ne vape zulegen, und dann gerne die birnen,hupe etc alles dabei haben.

nun hab ich die beiden produkte ovn akf gefunden und bin leicht verwirrt, bei dem einen sind die birnen mit abgebildet, stehen aber nicht im lieferumfang drin, sind die da nun bei????

http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... UNING.html

und die

http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... S70-T.html

ne schnelle antwort wäre klasse.

mfg: christoph

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

• Re: SCHNELLE ANTWORT ZU VAPE ZÜNDUNG BITTE

Das 2. Set ist die verbesserte Version das keine Magnete mehr abfliegen können/sollen.
    Würde die 2te nehmen und die Birnen einzeln dazu bestellen. Bei so nem kauf wird es ja sicher nicht um die paar Euo gehen.

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

Ich hab mir vor nem Monat die mit den eingegossenen Magneten gekauft. Das Komplett Set. Und ich kann dir sagen die Birnen sind dabei!

Die Batteriesäure war bei mir auch dabei, AKF hat mir gesagt das die vom Lieferant manchmal mit und manchmal ohne Säure kommt.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

wo dran erkenne ich eigentlich ob die vape zündung vergossenen magneten hat oder nicht???

Der Fuhrpark:

-Audi A6 Allroad
    -S51 Rosti mit LT 90 Reso Tief, Rostig, einfach gute Laune Moped
    -S51 Famemoped im Aufbau
    -MZ TS 150 Sonntagsmotorrad mit Flachen Lenker und Knieblech
    -MZ ES 250/2 Gespann im Aufbau

Wenn du dir die innere Seite des Polrades anschaust, sieht du ob die Magneten einzeln sind, oder vergossen, dann ist es eine ebene Fläche.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Was heißt die "richtige"?

Die auf deinem Link ist die ältere, ohne vergossene Magneten!

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

die ältere soll aber etwas billiger sein und das polrad soll besser gewuchtet sein.

Der Fuhrpark:

-Audi A6 Allroad
    -S51 Rosti mit LT 90 Reso Tief, Rostig, einfach gute Laune Moped
    -S51 Famemoped im Aufbau
    -MZ TS 150 Sonntagsmotorrad mit Flachen Lenker und Knieblech
    -MZ ES 250/2 Gespann im Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!