simson s50 b2 bj.78 gestohlen nähe Bützow/Rostock

• hallo liebe Gemeinde,

mir wurde in dieser Woche mein Moped gestohlen,

-simson s50 b2
    -bj.78
    -fin. 4660121
    -motor nr:91071988 modelnr.1P54FMI 125ccm schwarz
    -die Farbe des Moped: der rahmen matt schwarz und der rest BMW schwarz Hochglanz, tank, seiten Deckel und stoßis, vorne original streben und hinten schwingenschutzblech Halterung rot gesprenkelt
    -lenker flachlenker von spiegler rot eluxiert
    -schwinge und brems kettenseite vertauscht, kette von iris gold
    -obergurt ein parr grad nach oben geneigt und darauf eine echt-leder Sitzbank schwarz geriffelt
    - desweiteren einen ölkühler sowie einen rot eluxierten Schalthebel
    -doppelscheibenbrems anlage vorne von aprilia, hinten stino trommel..
    -vorne blaue h4 und hinten normal, keine Blinker

das ganze ist in groß schwiesow nähe güstrow geschehen, Haustür aufgebrochen, Vorkellertür aufgebrochen und jeden einzelnen Kellerraum aufgebrochen, Polizei ist eingeschaltet...
    ich sage mich leider Gottes erstmal Simson ab, mir reichts.... hab genug geld in den wind geschoßen..

ich wünsche jedem von euch eine schöne zeit und eine gute fahrt.

bis denn dann
    mfg beowulf

• Re: simson s50 b2 bj.78 gestohlen nähe Bützow/Rostock

Zitat von tomz188

Und wo sind die Bilder? Oder bauste immer nur um, ohne einen Gedanken an ein Foto zu verschwenden? :strange:

sry... wenn ich jetzt Bilder einstelle weiß ich genau was kommt, daher lasse ich das... außerdem sind genug Details gesagt worden und mann kann sich daher seine Gedanken dazu machen oder es eben sein lassen...

...

Find ich sinnlos/schade, aber ist ja dein Bier.

Ich hätte gern mal ein Foto per PN, keine Angst, werde nichts veröffentlichen. Aber sehen würd ich das Teil gerne mal. ;)

Genau, wer soll den ohne Fotos den Karren wiedererkennen

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!