Hallo,
wollte mal fragen ob es irgendwelche anderen Optionen gibt, ausser diese kettenschläuche...
ich finde die total banane
Addi
Hallo,
wollte mal fragen ob es irgendwelche anderen Optionen gibt, ausser diese kettenschläuche...
ich finde die total banane
Addi
Re: Kettenkasten statt Kettenschlauch?
Warum? dann lass se doch weg
Das hat simson am allerbesten gelöst im gegensatz zu Hercules und wie sie alle heißen.
An die Kette kommt kein Dreck, kein Wasser, die Schmiere bleibt drann und wenn sie reist, bleibt sie auch drin und zieht keine Spuren in deinem Bein... bei den Anderen haste n bissl lumpiges plastik drüber und das wars dann.
Wenn du ihn wegmachen willst, bitte, ist deine Gesundheit/Geld/Zeit
Form follows funktion!
jap sieht zwar nicht unbedingt top aus, aber bestes teil für langlebigkeit der kette bzw. einem guten schutz vor umwelteinflüssen
Simson ist kein fahrrad!
Ja eig. schon clever gelöst, aber klobig und hässlög
Oh man Junge, dann lass die Kettenschläuche weg. Bau dir bitte nen großen Motor drauf und ne billige MZA Kette und ab auf die Piste! Du wirst an Forum denken, wenn deine Kette reißt.
Mein Gott, wie schlecht seid ihr denn alle gelaunt?
Er hat doch nur eine Frage gestellt, es gibt keinen
Grund ihn gleich so anzuscheißen...
Man es hätte ja sein können, dass es schöne chrom schutzbleche gibt oder nicht ?
Hab doch nur mal gefragt Sinn hat dieser Schlauch ja schon, aber schön ist was anderes...
Kannst doch einfach weglassen. Funktioniert ja auch bei allen modernen motorrädern ohne. Mit ein bisschen Pflege und Wartung reißt auch keine Kette.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!