Schwalbe Lenker unterschied

• Re: Schwalbe Lenker unterschied

Ja ich hab hier einen von der 2er ohne die gasschiebe aussparung und der ist ca 4cm breiter. keine sichtbaren schweißstellen von eventuell nachträglicher modifikation sichtbar.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Ich bin mir auch ziemlich sicher, das der von der /2 breiter ist.Außerdem die Abdeckbleche sind verschieden, die von der KR51/1 sind rundlicher, nur bei der gab es die auch noch aus ALU!

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

noch nie gesehen so nen alu teil, aber nur weil es selten ist muss ich es nicht haben. ich mach morgen mal nen bild von den lenkern.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

Ja ich hab hier einen von der 2er ohne die gasschiebe aussparung und der ist ca 4cm breiter. keine sichtbaren schweißstellen von eventuell nachträglicher modifikation sichtbar.

Ohne Gasschiebe ausparung ??? Bei der /2 ist das doch mit dem Gas wie bei der /1 oder bin ich bleede :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!