Tour nach Zwickau und Umgebung

• Hallo alle zusammen,
    Da meine Kumpels und ich Mitte Mai eine Moped-tour geplant haben von Marksuhl/Wünschensuhl/Förtha aus nach Zwickau, Zschopau und zum Fichtelberg wollte ich mal fragen wie die Polizei so in unserer Ziel-Gegend vor geht, wie die da so drauf sind (wir sind auch freundlich^^), aber was ich meine ob die gleich mit ner Rolle ankommen oder mit so ner Sonde und ob die dort halt viel Ahnung haben oder nicht. Wir fahren mit 6 Simmen, einer ES und einem Framo.
    Ist das WE wo der DRS-lauf Rallye Zwickau ist.

Mfg

Ps: sorry aber mit'm Handy schreiben ist doof^^

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

• Re: Tour nach Zwickau und Umgebung

Ja stimmt, Großkontrolle. Ich dachte an 4 Räder vs. 12 Räder :)
    Ich bin da unten öfter Überland gefahren, schneller als 60, weil ich
    ja auch irgendwann ankommen wollte. a) sieht man von außen
    nix und b) halt immer ein Auge im Rückspiegel und dann passt
    das. Einfach dem Flow ergeben, da unten ist echt ne schöne
    Gegend zum Rumfahren... und Angst ist ein schlechter Begleiter.

Ich denke mehr als 50 ist bei den meisten nicht drin weil die hälfte standart s51 fährt, ich Hab nur schiss weil ich mir extra nen 60/3 dafur gebaut habe mit 20er bvf, 5gang und 14er Ritzel, umgebauten Luftfilter aber standart Auspuff. Er dreht nicht höher als serie ist aber sehr flexibel und man kann halt recht gemütlich damit im 5. fahren. Denke was auffallen könnte ist der luftfilterumbau?? Oder sollte ich doch besser wieder nen 50er draufmachen und den umbau zurück bauen?

Mfg

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Zitat von Rasor89

Ach quatsch. Können sich den Leute der tour anschließen?

Klar! Wir fahrn Am Donnerstag hin, Freitag wollen wir nach Zschopau ins mz-Museum und Nachmittag auf den fichtelberg. Samstag sind wir den ganzen tag auf WP und Sonntag geht's wieder Richtung Heimat.

Wär schon nich verkehrt, ihr kennt euch sicher da in der Gegend auch besser aus wie wir ;)

Mfg

Michael "Beef" Park

Wenn alles original aussieht ist man bei uns in der Regel recht save unterwegs. Vorausgesetzt man kann sich dazu noch im Verkehr benehmen...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Was Polizei rund um Zschopau angeht ist nicht viel los :thumbup: in meinen 3 Jahren Moped fahren wurde ich noch nie rausgezogen.

Hauptsache ihr braucht auf der Strecke nicht das Abschleppseil :D

Viel Spaß bei der Tour :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!