Re: Kartbahn Schönerlinde kommender Sonntag (17.04.) mit Sim
super danke, so gehört sich das
wenn die kollegen mit der supermoto an einem vorbei gehämmert sind kam ich mir nur immer so langsam vor
super danke, so gehört sich das
wenn die kollegen mit der supermoto an einem vorbei gehämmert sind kam ich mir nur immer so langsam vor
vielen dank dafür, ich hab ja leider keinen eigenen server (und will auch keinen )
die supermotos fahren immer "falsch rum". die haben beim linksrum fahren irgendwie mehr spaß beim driften. und da wir das kleine beistellwerk waren, durften wir uns anschließen. die strecke ist in manchen kurven auch ziemlich wellig, was die karts jedoch deutlich mehr bemerken als wir. das warten empfand ich als nicht sonderlich schlimm. da war zeit zum erzählen und gucken und wir haben auch jedes mal deutlich mehr als die angesetzten 20min bekommen.
und man muss wirklich sagen, dass die sumos wirklich gut auf uns geachtet haben. kaum einem wurde da mal reingeschnitten und wenn es dicht wurde, dann waren eher wir als die kollegen mit den großen moppeds schuld. so ein verhalten würde ich mir ja glatt mal auch beim langstreckenrennen von einigen fahrern wünschen.
das werd ich auf jeden fall wiederholen in diesem jahr.
gruß sirko
Schade das ich auf den Fotos nirgends drauf bin außer Guppenbild, immer fährt Felix Hoffentlich hat noch jemand Fotos oder Videos
noch paar pix
Ach lass nur Carsten ich ja auch nicht, wir sind einfach zu schnell für die Kamera gewesen.....oder ich zu langsam
Endgeile Action, gerne wieder!!!
dann vielleicht mit ein,zwei simmis mehr
was ein schöner nachmittag gestern....
für die mopedfahrer war die streckenführung mit der langen gerade vielleicht nich zugute war aber denke ich auch einmalig(zwecks bauarbeiten an der Strecke)
rechtsrum fahren nur die Karts mit Motorrad macht sich das beschissen weis sich dann die meisten Kurven zu Kurvenausgang hin sehr zuziehen ist dann alles nicht mehr so flüssig
schade das alle so früh abgehauen sind....meist ist ab 18 Uhr ruhiger mit dem Leihkartbetrieb ab da konnten wirs Mopped nochmal richtig fliegen lassen
Jup...fahren bis der Tank leer war.ähm ist meinte ich;-) hab mal ein paar kartbahnen angeschrieben, die Zweiräder sind gar nicht so unerwünscht....Zeltplatz sowie grill und verschlussmoglichkeiten sind vorhanden...wäre in nb. 1.5km lange strecke, sieht schnell aus....von 190xx ca.187km
na wir warn ja von um 11 bis um 17Uhr das halt voll gereicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!