Kartbahn Schönerlinde kommender Sonntag (17.04.) mit Simson

• Re: Kartbahn Schönerlinde kommender Sonntag (17.04.) mit Sim

super danke, so gehört sich das :thumbup:

wenn die kollegen mit der supermoto an einem vorbei gehämmert sind kam ich mir nur immer so langsam vor :strange: :thumbup:

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

vielen dank dafür, ich hab ja leider keinen eigenen server (und will auch keinen ;) )
    die supermotos fahren immer "falsch rum". die haben beim linksrum fahren irgendwie mehr spaß beim driften. und da wir das kleine beistellwerk waren, durften wir uns anschließen. die strecke ist in manchen kurven auch ziemlich wellig, was die karts jedoch deutlich mehr bemerken als wir. das warten empfand ich als nicht sonderlich schlimm. da war zeit zum erzählen und gucken und wir haben auch jedes mal deutlich mehr als die angesetzten 20min bekommen.
    und man muss wirklich sagen, dass die sumos wirklich gut auf uns geachtet haben. kaum einem wurde da mal reingeschnitten und wenn es dicht wurde, dann waren eher wir als die kollegen mit den großen moppeds schuld. so ein verhalten würde ich mir ja glatt mal auch beim langstreckenrennen von einigen fahrern wünschen.

das werd ich auf jeden fall wiederholen in diesem jahr.
    gruß sirko

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

was ein schöner nachmittag gestern....

für die mopedfahrer war die streckenführung mit der langen gerade vielleicht nich zugute war aber denke ich auch einmalig(zwecks bauarbeiten an der Strecke)
    rechtsrum fahren nur die Karts mit Motorrad macht sich das beschissen weis sich dann die meisten Kurven zu Kurvenausgang hin sehr zuziehen ist dann alles nicht mehr so flüssig

schade das alle so früh abgehauen sind....meist ist ab 18 Uhr ruhiger mit dem Leihkartbetrieb ab da konnten wirs Mopped nochmal richtig fliegen lassen 8-)

SIMSON-Der Mythos lebt.

S51 Stino Neuaufbau mit 83/3K Membran
    Selfmade Supermotoumbau 85 Wakü
    Honda CRF 450 Supermoto 07
    MZ ETZ 150

Jup...fahren bis der Tank leer war.ähm ist meinte ich;-) hab mal ein paar kartbahnen angeschrieben, die Zweiräder sind gar nicht so unerwünscht....Zeltplatz sowie grill und verschlussmoglichkeiten sind vorhanden...wäre in nb. 1.5km lange strecke, sieht schnell aus....von 190xx ca.187km

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!