Kopfsteinpflaster

  • Nabend. ;)
    Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr z.B. Kopfsteinpflaster gefahren seid und ihr unmittelbar danach euer Moped ausschaltet, dass es dann nachher sehr schlecht und erst nach ewig langem Treten wieder anspringt?

    Schöne Grüße
    Max

  • Re: Kopfsteinpflaster

    Ohjaaa....

    Kleiner Tipp. Fahr langsam aber in hohen Drehzahlen drüber, bzw. gib mehr Gas :D


    Aber eine Straße in der Nähe ist echt die Hölle da geht selbst mein Tipp nicht :D

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

  • Re: Kopfsteinpflaster

    Gut, ich dachte schon ich wäre allein damit. Von meinen Kumpels hat das nämlich niemand und ich bin dann immer der einzige Ideot der dann da steht und tritt, als gebe es keinen Morgen mehr. :thumbup:

    Schöne Grüße
    Max

  • Re: Kopfsteinpflaster

    Dann überprüf doch den schwimmerstand mal. da kannste auch gleich den vergaser mal sauber machen. warum mit abfinden?
    bin früher viel gelände gefahren,aber sowas hatte ich noch nie. und das war richtig grobes gehacke

    !BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

    DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

    LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

  • Re: Kopfsteinpflaster

    Den Vergaser hatte ich in den letzten 2 Wochen sicher 10 Mal auseinander und habe ich auch nach dem Schwimmerstand geguckt. :thumbup:
    Wie es jetzt gerade ist, weiß ich nicht, denn ich fahre kaum mal auf besagten Straßen. :)

    Schöne Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!