Wunderschönen Mittag,
Ich habe eine S50 B1 und ich hab ein Problem mit der Batterie.
Es ist alles richtig angeschlossen, meine Blinker gingen alle gut und die Hupe auch.
So jetzt das Problem:
Ich fahr an meinem Freund vorbei und wollte ,,freundlich" hupen und hab auf einmal gemerkt das die Hupe fast keinen Ton von sich gibt. Danach hab ich gemerkt, dass auch die Blinker nicht mehr gingen. Wo ich dann Zuhause war schaute ich nach der Sicherung, die war aber ganz. Dann bin ich mit meinem Messgerät an die Batterie wo dann 5,33V drauf waren. Dann am nächsten Tag bin ich eine schöne große Runde gefahren und dann hab ich noch mal gemmessen dann waren es nur noch 5,14V.
Ich muss noch dazu sagen die Baterie ist max. 2 Monate alt und ich hab auch die Ladeanlage erst neu gekauft.
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte??
Mit freundlichen Grüßen
Mo