Welche Simson fahrt ihr?
-
-
Re: Welche Simson fahrt ihr?
die s51 ist als reines massenprodukt vom band gelaufen , die alten s50 waren damals noch was besonderes und es wurde geworben mit der 1a qualität dieser fahrzeuge.davon abgesehen ist der alte s50 motor meiner meinung nach der bessere.
-
willst nicht jetzt sagen S 50 hat viel bessere qualität hat als s51? so ein Träumer hab nicht umsonst extra nach s51 gesucht wo ich Simson kaufen wollte: tuning ist mir egal und Grösserer hub von S50 auch, hab nach andere vorzüge gesucht wie 4Gang,einfachere Handhabung, kann man deutlich günstiger Regenerieren,usw
-
Hä Weiß jetzt nicht ob S50 Qualitätsmäßig besser war, aber die sind vom Grund her ja fast gleich.
Die haben bei der S51 das Fließband vielleicht bissl schneller gedreht und andere Teile verbaut... Dadurch ist die Qualität auch a wenig gesunken. -
beim s50 kamen einfach noch keine sparmassnahmen innerhalb des werks zum tragen.schaltungstechnisch ist die s50 auch um längen schöner.naja alles in allem trotzdem die übliche geschmacksfrage.da ich beides hatte denke ich kann ich mir da ein urteil drüber bilden.reggen vom motor steht aussen vor , das ist beim s50 natürlich etwas komplizierter
-
eine S51Comfort und eine AWO Sport
-
Na, wer füllt die letzten 3 S51 und wird der 100ste :D?
-
S51 mit S70 Motor.
-
Wir haben 3 S51, 2 Sr2, ne Sr1, ne Schwalbe im Neuaufbau und ne Awo Touren
An den Sr2/1 muss aber noch bissl was gemacht werden^^ -
der einzige unterschied is doch das man zum simmerringe wechseln,den motor spalten muß bei der s50,der rest ist doch simpel...
zur qualität,das mal was kaputt geht ist klar,hab aber weniger stress als andere mit ihrer s51 -
S51 Umbau inklusive LED Blinker und LED Rücklicht hier
-
Ne S51 B2/4 Bilardgrün (ältere version mit kleinen simson logo aufm tank und orginal kleinen rücklicht)
/2 schwalbe mit 70/4 motor
und nen Star . -
Ich habe eine S51 Enduro und eine S53 M
-
Hab ne hübsche Stino S51, es soll noch eine schöne Schwalbe dazukommen.
-
-
fahr ne sehr schöne, grad neu aufgebaute s51!!
MFG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!