Also ick hab grad nen 60er/6k bei eBay ersteigert und wollte ma wissen wat ick jetz noch dafür brauche!!!
Da isn neuer Kolben mit neuen KR bei... der hat 0km runter...
Also ick hab grad nen 60er/6k bei eBay ersteigert und wollte ma wissen wat ick jetz noch dafür brauche!!!
Da isn neuer Kolben mit neuen KR bei... der hat 0km runter...
gaser und auspuff :wink:
ich würd ma sagen:
-ein passender Vergaser
-die passende Bedüsung
-ein umgebauter Luffi
-einen AOA oder Reso oda so damit das richtig gut funzt...
-Kolbenbolzen und so (falls das net dabei is - hast du zumindest net gesagt...)
-1:33 Benzin
Ich glaub das sollte reichen...
Man man man... ein 6k... also das find ichn bisll hart (fahrbarkeit denke ich is net so dolle...)... :roll: ...
Gruß Martini6 :wink:
Was hatn 6k für Vorteilé/Nachteile gegenüber 4k und stino???
Ich denk ma Kolbenbolzen wird bei sein.... Könnt ich da nich meinen alten Kolbenbolzen nehmen??
Zitat von -=ViRuZ=-Was hatn 6k für Vorteilé/Nachteile gegenüber 4k und stino???
Ich denk ma Kolbenbolzen wird bei sein.... Könnt ich da nich meinen alten Kolbenbolzen nehmen??
wird sicher untenrum nicht so doll sein und halt nur im reso-bereich richtig abgehen
poste doch bitte mal den link von der auktion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Ich hoffe ma, ich hab da keinen Scheiss gekauft
scheiß net unbedingt - würd ich so keinesfalls sagen....
Aba ein Alltagszyli ist das 100%ig net !
mhh also ich würde keinen zyli kauden wo ich net sehen kann wieviele kanale da drinnen sind!
Kann das sein, dass das Krümmergewinde schon ziemlich im Arsch ist, oder schiel ich jetzt nur ???
MfG Vkj
jo so sieht das aus naja da wirste das teil wohl regenerieren lassen oder du holst dir glei nen reso mit spezial halterung!
vielleicht is es ein 4-kanal und der typ hat ein und auslass auch mit gezählt weil ja "nur" 95kmh sind
hmmm....ja Krümmergewinde habsch auch schon bemerkt.... Aber wenn er schreibt, dass das Gewinde topp in Ordnung is, und es nich stimmt dann kann er den Zyli wiederham...
Was empfiehlt ihr eigentlich für Vergaser/Düsen???
wenn der Zylinder kommt, der dort auf dem Bild ist, dann haste nen teuren alten Originalzylinder gekauft, der nichtmal frisch geschliffen ist!
Also wenn das Bild stimmt.
Denn man kann deutlich diese leicht gelbbraune Kannte in der Nähe des Oberen Totpunktes erkennen. Sogar auf diesem Bild. Dort hören die Kolbenringe auf bei ihrer Bewegung und kehren um. Diese KAnnte ist nur bei bereits gelaufenen Zylindern sichtbar! An dieser Stelle kann man unter anderem auch sehr schön die LAufleistugn eines Zylinders einschätzen. Je nachdem wie markant sie herausgearbeitet wurde von den Ringen. Desto älter ist der Zylinder. Ausserdem läst die Bohrugn so weit ich das erkenne nicht auf S60 schliessen. Die des abgebildeten Zylinders ist kleiner. Also wohl S51.
Der Auslass ist so weit ich erkennen kann auch nicht erweitert wurden. total abgescheertes Krümmergewinde ist ja bereits erwähnt wurden.
Wie gesagt. Wenn das Ding dort auf dem Bild kommt sollte es sofort zurückgehen!!!
Im übrigen hat er den echten Zylinder bereits verkauft gehabt bei ebay. Schaut mal in den Bewertungen durch. Ist die selbe BEschreibung aber ein anderes Bild.
Viel Erfolg beim Versuch dein Geld dann wieder zu bekommen, wenn du den Müll hast!
Naja eigentlich isses ja denn so, dass der Artikel der Beschribung entsprechen muss, was er schon alleine beim Gewinde nicht tut...
Kann natürlich sein, dass er bloß nen andres Bild genommen hat...(hoff ich zumindest)
naja die laufbuchse ist sehr dick für s60 naja das krümmergewinde is abgelutscht und die schleifkante oben im zylinder is stark zu sehen wahrscheinlich is der kolben absichtich nicht drauf
na viel spass bei dem hab ich mal nen tuningprogramm ersteigert. erst hat es wochen gedauert dann war es nich mal ne vollversion und obendrein war es noch ne gebrannte cd. ich sag nur super e-bayer. der wird die zylinder selber bauen und wenn die net gehen verkauft er sie weiter. sorry aber es gibt halt immer wieter ideeoten die auf solche reinfallen. ich hoffe du hast glück mit deinem zylinder.
ich will jetzt auch grade keine megapanick verbreiten, aber nunja. ich finde halt man sollte sich jeden Artikel vorher mal gut anschauen, oder anschauen lassen bevor man so viel geld bietet.
wenn du glück khast und der Zylinder zu dir kommt und der Beschreibung entspricht, dann freut mich das für dich. Ansonsten können wir über diesen ebayer wohl einfach sagen, dass er nicht sehr transparent ist im Ware anbieten und so weiter. achtet bitte immer alle bei wem ihr was kauft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!