Streetfighter Heck

• moin,

Als ich neulich mti meiner S51 unterwegs war wurde ich von einer anderen s51 überholt... was mich sehr erstaunt hat war das heck, welches mir auf anhieb gefiel, es sah aus wie eine "Große" Streetfighter, halt nur auf einer S51.

Jetzt meine Frage hat jemand soetwas oder weiß jemand wo man solche Anbauteile bekommt und was sie kosten?
    Das Problem bei mir ist das ich eine S53 Sitzbank ( Mehr Platz;) ) und den S53 Tank habe deswegen passen bei mir keine S51 Sitzbank Teile drauf. Aber ich glaube das das Heck eh angeschraubt wird.

Mfg Neils

Mopeds:

S51 60/6 Selfmade - Straßenrakete ;)
    Kr 51/1 Stino - Sonntagsmaschine
    S53 60/4 Selfmade - Waldhure
    S50 Stino - Sonntagsmaschine

• Re: Streetfighter Heck

Soweit ich weiß, muss man die selber mit gfk formen.
    falls jemand es besser weiß, bitte berichtigen!
    jedenfalls hab ich so eine auch schonmal gesehen...bei der wurde dann zusätzlich noch die sitzbank gekürzt, sodass nur eine person platz hatte. Außerdem wurde der rahmen hinten hochgezogen...
    alles in allem...

Vielleicht mal bei akf schauen ob es solche gfk teile dort zu kaufen gibt oder du baust es dir selber...
    durch diesen umbau fehlt dir hinterher ein sitzplatz...wo du doch auf viel platz so wert legst....
    der knaller ist, wenn du auch den obergurt ein wenig hochziehst, gibt das ärger mit den bullen. Hab deswegen selbst schon 20€ blechen müssen.

Wenn du dein Projekt durchziehst, lass es mich wissen...will die dann mal sehen!

Greetz Puffi

Was fährt 45kmh, ist aus Plastik und sieht schwul aus? (...)
    Und was fährt legal 60kmh, hat einen geilen sound und sieht edel aus? (...)

so geil wie es auch aussehen würde, auffallen tust du definitiv. das hat aber leider nicht nur vorteile! mir wär das nix.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Auf alle Fälle ne Geschmackssache.

Ich hab so einen Umbau auch im Winter 2011 vor. Hab mich da schon umgehört und bei uns in der Nähe gibt es eine Firma bei der mandas fertige GFK-Heck hinbringen kann und die bauen das dann nach. Allerdings ist das gute an der Sache das das Heck von ihnen eine Nummer bekommt und man dazu dann auch Papiere um eintragen dazu bekommt.

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Die Frage ist lohnt es sich extra eine aus GFK anzufertigen von dem zeitaufwand und der kosten...

Mopeds:

ist geschmackssache find ich persöhnlich nicht so toll dan lieber ein silbernes oder carbonfarbenes streetfighter ;)

Mopeds:

Zitat von Neils

Die Frage ist lohnt es sich extra eine aus GFK anzufertigen von dem zeitaufwand und der kosten...

Ich glaub das kann dir keiner hier direkt sagen. Wenn du ein Individuelles GFK-Heck haben möchtest und es dir die Arbeit bzw. dein Moped wert ist dann würde ich die Frage mit JA beantworten ;)

MfG

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

vom individuellen wert auf jedenfall aber vom materiellen wert her weniger... ich könnte mir da eine preisregion von ca. 150€ +100€ schon vorstellen wenn nicht sogar noch mehr... deswegen ist mir das doch ein bischen zuviel als azubi.

Mopeds:

Dich hat eine übeholt ?
    Dann mach das desing nicht anders sondern hau nen dicken motor drunter :D
    Meiner Meinung nach viel geiler, wenn das teil nach nix aussieht und du dann diese "streetfighter" ziehst :rockz:

Simson s50/51
    4x Schwalbe
    Duo 4/1
    Xt250

Zitat von -Ge-Schwalbe-

Dich hat eine übeholt ?
    Dann mach das desing nicht anders sondern hau nen dicken motor drunter :D
    Meiner Meinung nach viel geiler, wenn das teil nach nix aussieht und du dann diese "streetfighter" ziehst :rockz:

Ist Geschmackssache. Ich bin lieber ein Freund der guten Optik mit viel Leistung, bzw erst die Optik und dann der Motor.
    Dicker Motor und 0815 Moped sieht aus als hätte man nen Motor reingehangen und nicht mehr Geld/Zeit/Plan sein Moped aufzubauen, sorry aber ist meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!