Ich such ne deutsche anleitung für den koso db-02r da mir das ganze englisch weng zu viel ist .
also wer was hat immer her damit . ![]()
Ich such ne deutsche anleitung für den koso db-02r da mir das ganze englisch weng zu viel ist .
also wer was hat immer her damit . ![]()
Re: KOSO DB-02R
Geb mal bei Google deinen Thread Titel ein und schau was dann für Vorschläge kommen ![]()
wenn du den db-02r gefunden hast kannst mir ja mal bescheid sagen ![]()
ich find nur db-01r
Wo liegst Problem? an der einstellung oder Verkabelung?
eigentlich hab ich noch gar keins .... da das teil noch hier rum liegt .... ich denke ich würde es auch mit der enlischen anleitung hin kriegen .
nur möcht ich mir halt gern mal die funktionen und den ganzen sensor quatsch auf deutsch durchlesen ....
wenn jemand ne pdf hätte währe mir geholfen will nich in luxemburg anrufen nur wegen der anleitung..
Wie kann man heutzutage nicht so bisschen English können... ![]()
Schlies doch einfach mal an und schau ob du`s hinkriegst, deutsche Anleitung hab ich noch nie eine gehabt von Koso, machen die wohl nicht..
g star .... hast du den db02 schon mal gesehen ? da is n ganzes buch dabei auf englisch ![]()
ich hab lediglich gefragt wer ne deutsche anleitung hat ....
für jeden koso gibts ne deutsche nur die vom db02r hab ich noch nich gefunden ....
das is nich nur n drehzahlmesser das ding hat glaub 6 sensoren und was wess ich net noch alles ....
Also ich hatte noch keine Deutsche in der Hand, und auch auf deren Homepage find ich keine Deutsche
Den kenn ich ja, ist aber eigentlich alles gut bebildert...
Und wo ist da ne Deutsche?
hier zb ...http://www.scooter-elektrik.de/phpkit/i ... tentid=156
Die wurde aber nicht von Koso auf Deutsch übersetzt ![]()
Wie gesagt Koso gibt wohl keine Anleitungen auf Deutsch raus
das weiß ich auch schon
deswegen such ich trotzdem ne deutsche anleitung ! egal ob von koso oder vom osterhasen ![]()
Also ich würd mir die wenn dann selber Übersetzen bzw. soweit wie möglich auf English benutzen, und nicht ne Übersetzung die irgendwer mal wo hochgeladen hat....am Ende zerhauts dir denn..
soweit war ich auch schon .... ich bin ja nu a net aus dummdorf ... wollts mir einfacher machen und das teil richtig verstehen ... check?? ![]()
du hast zb 2 tasten für geschätzte 25 funktionen zur verfügung wenn ich vorn anfang zu lesen und bin hinten angekommen hab ich die hälfte wieder vergessen ...
dann nimm ihn doch in dein Zimmer, schlies ihn an 12 Volt an und stell alles einmal ganz gemütlich und nacheinander ein, der bleibt solange auf einer Funktion wie du willst, fertig is die Lauge ![]()
und dann klemm ich ne wieder ab und alles ist gelöscht super .... ![]()
komm wir spammen noch weng is ja mein thread ![]()
Die Einstellungen löschen sich nicht wenn man die Batterie abschliest.......... ![]()
Wie bleibt denn sonst zb der KM stand erhalten? ![]()
gggggggggggggggsssssssssssssttttar
der db02r hat keine interne stromversorgung keine batterie oder sonste was .....
vielleicht rennt ja n hamster drin rum der den strom erzeugt .... man weiß es nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!