Wie findet ihr den amal

• Re: Wie findet ihr den amal

man kann eigentlich fast pauschal sagen das egal welchen modernen vergaser man sich hohlt er besser ist als der bvf........habe schon einiges durchprobiert wie bing 17, amal(19;17,5) mikuni, dellorto................ Ausnahmslos alle sind besser gelaufen wie die bvf dinger die ich hatte.......jeder gaser hat reagiert wenn man die schräuchen gedreht hat und man hat ein muster gesehen wie man weiter abstimmen sollte.......beim bvf hab ich mich nur ständig gefragt wieso er jetzt so oder so reagiert.........die dinger sind einfach überhohlt :rolleyes:

ndmss WiZi :strange:

Zitat von WiZi

beim bvf hab ich mich nur ständig gefragt wieso er jetzt so oder so reagiert......

so gings mir auch zu oft..... und man kann rumstellen wie man will. wenn diese uraltschwimmer nicht richtig eingestellt ist passt es schon hinten und vorne nicht. die 16er mögen ja graaaaade noch so gehen für stinomotoren aber wenn es nicht seien muss dann weg mit dem scheiß BVF

Zitat von Langer

jut geht der auch von akf

den hatte ich auch mal, der ist sch....... direkt bei ebay verkauft, und den ori mik gekauft und denn den vm 20 /273 , es gibt verschiedene 20 vm

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von jettnight

den hatte ich auch mal, der ist sch....... direkt bei ebay verkauft, und den ori mik gekauft und denn den vm 20 /273 , es gibt verschiedene 20 vm

wie unterscheiden sich die vergaser ?! nur durch die bedüsung oder auch optisch von außen irgendwie?!

PS: schon gut .....auf mikuni-topham steht ja alles :hammer: :D

Zitat von WiZi

wie unterscheiden sich die vergaser ?! nur durch die bedüsung oder auch optisch von außen irgendwie?!

PS: schon gut .....auf mikuni-topham steht ja alles :hammer: :D

rein optisch sind sie gleich, sind irgendwie anders aufgebaut und anders bedüst , ich hatte einen 173 er und wollte den 273 also habe ich alle düsen getauscht wie beim 273 trotzdem lief er nicht . besser direkt den richtigen kaufen , es gibt auch einen vm 20/ 151 glaub ich

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!