Was ins Werkzeugfach? (liste)

• Re: Was ins Werkzeugfach? (liste)

Zitat von jadegruenmetallic

also mein mop stell ich höchstens mal kurz vor nen einkaufs markt,da renn ich dann meistens halb durch um schnell wieder bei meinen baby zu sein :)

Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Auch wenn meine Simme kein anderer anbekommt als ich, so is es doch immer wieder eine erleichterung nachm Kurzeinkauf hinzukommen und zusehen das noch alles dran/ganz ist.

Bei uns in der Gegend gehts teilweise ziemlich heiß her, mit Flüssigkeiten(Urin, Cola, Bier, Wasser, DIESEL, da gabs schon viele miese Durchführungen) im Tank. Entweder man hat einen abschließbaren Tankdeckel oder man bleibt am besten immer direkt am Moped ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

wo kommt ihr denn so her, das ihr so üble gegenden habt?

ich komme aus kiel im norden, da ist sowas nicht an der tagesordnung, hier werden wenn mal selten roller geknackt, aber von mofas/mopeds werden meist immer die finger gelassen.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

Aus der nähe von suhl, nen kumpel hatte schon mal ne bratwurst im tank :D
    Jetzt kann ich mir fast vorstellen, wie eine wasserleiche aussieht!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

bei der ganzen auflistung fehlt noch was...

-ersatzglühlampen
    -nen flachmann oder beruhigungsmittel...

...damit man wenn man nachts in der pampa liegen bleibt, nicht die ganze kiste nen abhang hinunter wirft...

Zum glück ist mein Tank unter der abschliessbaren SR50-Sitzbank :thumbup:

Aber wenn ich das hier schon wieder lese...

Cola, Bier, Urin, BRATWURST! und was hast Du nicht alles gesehn für Schikanen, die man an einem Moped Anstellen kann :strange:

Da bekomme ich ja noch mehr Angst, mein Möp auf'm Schulhof für 6 Stunden alleine Stehen zulassen. :( :help:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!