• Re: Werkzeugkästen

Zitat von Jope

Der wird dir schnell zu klein werden! Mein großer ist schon fast an der Leistungsgrenze!

ja sicher irgendwann wird der sicher mal nich mehr reichen aber für meinen jetzigen stand an werkzeug sollte das reichen glaub ich............. dann kann man immernoch mal aufstocken...........aber das eigentliche ziel is ja ne eigene werke damit ich garnich mehr son bekackten koffer brauche^^

ndmss WiZi :strange:

• Re: Werkzeugkästen

Und wenn du den irgendwo hin fahren willst im Auto brichste dir das Kreuz beim einladen

auserdem hat er ja gesagt, er hat nur ne Kellerbox.. also ich denke er hat keinen platz dazu

Ich hab nen Halbschalenkoffer, aber nur für die Elektriksachen... ich bin zufrieden aber für den normalen werkstattgebrauch denke ich nicht zu gebrauchen...

Diese Bleckziharmonikakoffer da sind auch nicht so das gelbe vom Ei. Ich hab sowas für den Haus&Hof gebrauch und für sachen, mit denen ich nicht vor die Werkstatt fahren kann... Bis man in dem Scheiß ding mal nen Schlüssel findet.... es is nicht so der Brüller....

So nen tragbarer Schubladenkoffer scheint mir für praktisch und geeignet.

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!