Re: BB Killer war gestern
ich denke er meitn die GP:) wenn ich mal genug geld hab kauf ich mir auch was bei LT :p
ich denke er meitn die GP:) wenn ich mal genug geld hab kauf ich mir auch was bei LT :p
Der Motor von dem SM zuletzt geredet hat war für die Seitenwagen Fahrer vom Bodensee. Dafür baue ich ja schon seit Jahren die Motoren und habe auch was neues aufgelegt und auch bestehende Systeme wurden deutlich überarbeitet.
Ihr Regelwerk sagt das die Membran Steuerung durch den Zylinder erfolgen muss, also nimmt man einen Polini 94ccm und baut eine Membran ran...upsss...doch verraten
Jan
was ist eigentlich an dem 94er polini so "gut"?
das plug and play tuning ;D
das pug and play gibts auch bei malossi, hebo usw.
Mensch da ist gar nix Plug und Play er wollte dich durchn Kakao ziehen!
dann ist es wohl das Preis/Leistungs Verhältnis
welcher rollershop hat die im angebot?? Wo liegt der Preis??
ja okay, ich mag kakao
ich meine das so: das mit den rollerzylindern is ja nun ein alter hut. stehbolzenabstand bei minarelli ist ähnlich oder fast gleich s51, somit gut für simsonumbau geeignet. nun gibt es malossi, metrakit, polini, hebo, stage 6 und wie die hersteller alle heißen. ich wollte halt nur wissen, warum unter der vielzahl der hersteller gerade der polini gewählt wurde. (oder liegt es daran, daß nur die 94ccm zylinder herstellen?)
scootercenter, scooterattack, sip scootershop und so weiter. ich glaub etwa 330 euro. gut, wenn man das mit dem tcr oder 2fast vergleicht...... die dinger sind ja doppelt so teuer.
Das ging aber fix das nachgelegt wird ,damit der Ofen "loodert"
Das ist doch vieeel zu einfach Wir legen hier noch Hand an
Der 95cm Zylinder hat von Haus aus potenzial bis 35Ps mit entsprechender Auspuffanlage und Kurbelwellenbearbeitung.Bischen anputzen muß man
Die Idee hatte ich auch schon durchgekaspert.Verworfen weil die KX Töpfe rumlagen
Ps.Das wahr der erste Auspuff zu diesen Motor mit 30Ps mehr veröffentliche ich nicht Ihr müsst nicht alles wissen.
Im endeffekt ist der fahrer und seitenwagenfahrer entscheident damit umzugehen und zu gewinnen oder auch nicht
Immer dieses duell LT /SM aber ich find es geil
Mfg Schmiermaxe
Diese scheiss 100ccm Motoren, verrecken eh dauernd oder irgendwas läuft nicht.
Gab am Wochenende leider wieder Massig ausfälle
Am besten ists die Motoren drehen zu lassen und ned allzuviel Drehmoment auf die Wellen wirken zu lassen.
Naja, 50ccm Klasse war am interessantesten. Wobei hier auch LT/SM dominiert. Einzig schneller selbertuner ist einer aus Tettnang
Bissl schlammig wars ?
XXXX- Kolbentod ? "Insider"
Ja ein bastler aus Tettnang/meine wenigkeit und LT dominieren im Simson -Bahnsport.
Mfg Schmiermaxe
Irgendwas war mitm Kolben, und beim Erik was mit der Welle.
Bei Müllers wohl was mitm Vergaser...
Jedenfalls scheisse wenns nicht (mehr) geht.
Ausfälle sind immer ärgerlich, vor allen wenn es ne kleinigkeit ist zb. abgerissenen schwimmer kammern. ist mir letztes jahr aufn harri passiert, danach lag ich auf der schnautze
Hier kostet es immer gleich unsummen
Vorn mitzufahren brauch man mehr als 1000€.
Kommt doch mal mit euren Karren auf die Rolle...
1000€ ? da hat man gerade mal halbwegs alle Teile zusammen und es ist noch kein Handschlag gemacht bei solchen 100ccm Rennmotoren mit diesen Leistungen .
Mfg Schmiermaxe
ohja das stimmt wohl, gutes Tuning ist teuer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!