Polizei und ich dachte es is aus....

• Re: Polizei und ich dachte es is aus....

Zitat von MuZ

InterPOL; kommt von international police ..... oder so ähnlich :D

So dolle Schwein gehabt haste auch wieder nicht. 99% aller Kollegen erkennen keine getunte Simmi, wenn sie halbwegs ori aussieht. ;)

Es gibt noch hoffnung, aber mich würde mal interessieren ob es irgendwelche spezielle schulungen für tuning gibt.

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Zitat von jadegruenmetallic

Es gibt noch hoffnung, aber mich würde mal interessieren ob es irgendwelche spezielle schulungen für tuning gibt.

garantiert gibts das, aber garantiert eher für autos. vergleich mal die quoten wie viele autos mit illegalen sachen rumfahren und wie viele simmen..würde sagen sind mehr autos als simmen überhaupt.

reaktiviert :) oder neu infiziert? beides :P

Zitat von jadegruenmetallic

Ja gibt es, gehen meist 1 Woche.

wird wohl auch nix beigebracht ausser extra auf Jagt auf Roller Fahrer zu machen wird man gleich verdächtigt ob die Kiste paar km/h zu schnell gleich grund zu untersuchen oder Roller zu kassieren.
    Wo ich zu Arbeit mit Simme gefahren bin in früh Bullen haben sogar auf 40 km/h abgebremst und vor mir Getuckert :hammer: wenn ich die Überhollt hätte Würden die mich anhalten um zu kontrolieren (übrigenz meine Blinker waren Kaputt somit bin hinter denn geblieben )diese aktion von den hat wertvolle 10min zeit gekostet wo mir auf Arbeit fast zum verhängnis geworden währe

Zitat von Simson Power51

wird wohl auch nix beigebracht ausser extra auf Jagt auf Roller Fahrer zu machen wird man gleich verdächtigt ob die Kiste paar km/h zu schnell gleich grund zu untersuchen oder Roller zu kassieren.
    Wo ich zu Arbeit mit Simme gefahren bin in früh Bullen haben sogar auf 40 km/h abgebremst und vor mir Getuckert :hammer: wenn ich die Überhollt hätte Würden die mich anhalten um zu kontrolieren (übrigenz meine Blinker waren Kaputt somit bin hinter denn geblieben )diese aktion von den hat wertvolle 10min zeit gekostet wo mir auf Arbeit fast zum verhängnis geworden währe

Es soll auch irgendwo Deutschkurse geben ...

Zitat von Simson Power51

Nix für ungut, aber da kriegt man ja beim Lesen Augenkrebs.

Zitat von Simson Power51

kein Deutsch kurs gefunden :hammer:

Wird in jeder Schule als Pflichtfach angeboten.(ausgenommen Fahrschulen, Baumschulen,...) :thumbup:

Aber mal Spaß bei Seite.
    Ein bißchen bemühen kann man sich schon mal, um seinen Post auch für andere verständlich bzw lesbar zu machen.

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Zitat von MuZ

InterPOL; kommt von international police ..... oder so ähnlich :D

Quatsch der Name kommt davon, dass die alle in nem großen Pool baden :thumbup:

mfg Felix

Zitat von B2-4

Nix für ungut, aber da kriegt man ja beim Lesen Augenkrebs.

[quote='Simson Power51']kein Deutsch kurs gefunden :hammer:

Wird in jeder Schule als Pflichtfach angeboten.(ausgenommen Fahrschulen, Baumschulen,...) :thumbup:

Aber mal Spaß bei Seite.
    Ein bißchen bemühen kann man sich schon mal, um seinen Post auch für andere verständlich bzw lesbar zu machen.

MfG :cheers:[/quote:3lp5s6y4] ich bemühe mich schon lesserlich zu schreiben wenn man hier durch kuckt müssen hälfte an Leute hier selber nochmal Schulbank drücken ist ja noch schrottiger

Zitat von Simson Power51

ich bemühe mich schon lesserlich zu schreiben wenn man hier durch kuckt müssen hälfte an Leute hier selber nochmal Schulbank drücken ist ja noch schrottiger

Am besten besuchst du mal einen Deutschkurs.

Hier dein Satz, wie er sein sollte.

Zitat von Simson Power51 - REDO

Ich bemühe mich schon, leserlich zu schreiben. Wenn man hier jedoch mal durch schaut, dann bekommt man den Eindruck, dass die Hälfte der Leute nochmal die Schulbank drücken sollten. Das ist ja noch schrottiger.

Gruss Tom

Angehalten: :rockz:NOCH NIE :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!