hallo hat eingentlich der Punkt wenn man in den tank einer s51 guckt irgendwas zu bedeuten mfg
simson tank
-
-
Re: simson tank
Was für ein Punkt?
Wenn da einer drin ist, glaub ich eher nicht. Mein Tank ist versiegelt, also kein Punkt mehr.
-
wenn ich den tankdeckel aufschraube dann ist da so ein punkt
-
Das heißt, da ist Rost und Dein Mopped bleibt bald liegen
-
Ok, dann behaupte ich mal ganz kühn, der Punkt hat keine Funktion.
-
mach mal bitte ein foto von dem besagten punkt, ich hab so einen nicht.
-
-
http://%22http//www.langersoft.de/thumb-833360.jpeg%22 hier der punkt
-
hast warscheinlich bald Loch im tank mach anderen tank drauf bevor zuspät ist
-
den punkt habe ich auch.
hat nichts mit rost zu tun^^ ist eben nen stino punkt im tank, vielleicht um die benzinmenge besser kontrollieren zu können.
oder das blech auf der unterseite ist angenietet.dazu fällt mir ein
http://www.youtube.com/watch?v=F-WPg6reEw8 -
Man ihr habt ja alle ne Ahnung
Das ist der Punkt, bis wohin das Benzin eingefüllt werden sollte und wohin nach Herstellerangabe die Füllmenge gemessen wurde. Steht es höher, sabbert er ausm Tankdeckel oder die Entlüftung funktioniert nicht mehr richtig.Also, dein Tank geht nicht kaputt, hat keinen Rost, sondern ist genau so wie er sein sollte.
-
Wenn ich bis dahin volltanke sind höchstens 6,5-7 liter drin.
Füllmenge ist angegeben mit 8,7l
Kann also nicht stimmen...Btw tank ich immer randvoll und da suppt nix raus.
-
habe so einen punkt noch nie gesehen.
-
Also wenn es von randvoll bis zum Punkt 2 Liter sind, dann hab ich nen Verbrauch von knapp 8 Liter aufm Stino-Moped
-
ja des mopped bleibt jetz nicht gleich liegen wenn de n bischen rost da drin hast
hast ja bestimmmt über dem benzihan n sieb und noch n benzinfilter oderis der der punkt weis?
-
Also 2liter kommen hin...
Ich tank eigentlich auch immer RANDvoll.. und da sabber gar überhaupt nix.
Aber mal was anderes... Der neue Sprit, also jetzt ab 2011.. der Super.. ist euch auch schon aufgefallen, das der richtig komisch stink???
Das Schauglas von meinem Benzinhahn färbt sich auch so milchig
-
Wusstest du, dass Ethanol Benzin trübt?....... Denk mal drüber nach, was dir da verkauft wird und was du wirklich tankst
-
ja bis zu 5% in normalen super
aber der chemische gestank is ja nicht mehr gesund....
-
Die Tanks, die kurz für E10 genutzt wurden, wurden nun wieder mit E5 aufgefüllt. Du tankst also so etwas wie E7
-
Brühe sieht echt Scheisse und stinkt Erbermlicher aus obwohl ich 100% sicher war das ich Sprit aus Zapfpistole wo vorher kein E10 Dreck genommen hab, hatte mich auch gewundert warum Sprit so scheisse ausgesehen hat, nicht klar wie E5 Sprit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!