Zündkerzengesicht :) :)

  • Re: Zündkerzengesicht :) :)

    Also bei der kerze scheint mir das eher unwarscheinlich.

    !BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

    DUO 4/2
    S51/E
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    LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

  • Re: Zündkerzengesicht :) :)

    Ist nen kleinen ticken zu hell, aber so kannste sie eigentlich gut fahren. Absaufen? Bei dem Kerzenbild auf keinen Fall :D

    Fahrzeuge:
    KR51/2 E 06 - 12/2010
    KR51F 09/2010 - 01/2011
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  • Re: Zündkerzengesicht :) :)

    Es ist schwierig.........

    Manchmal nach etwas schneller(fast Vollgas) ruckelt es auf einmal, und er nimmt kein Gas mehr an.
    Außerdem läuft er bei kalten Temperaturen besser.

    Manchmal ist das Standgas auch wie weg?!

  • Re: Zündkerzengesicht :) :)

    Zitat von Mopedmanu

    Es ist schwierig.........

    Manchmal nach etwas schneller(fast Vollgas) ruckelt es auf einmal, und er nimmt kein Gas mehr an.
    Außerdem läuft er bei kalten Temperaturen besser.

    Manchmal ist das Standgas auch wie weg?!

    zum ernsten wenn er nach vollgasfahrt ruckelt kann es seien das zu wenig sprit in der vergaserwanne is und er darum auch kein standgas mehr hat.

    das ein motor bei kalten temperaturen besser läuft is ja klar. je kälter die angesaugte luft je besser läuft er. allerdings kann es seien das wie du es beschreibst das er doch etwas zu fett läuft denn bei kalten temperaturen sollten man etwas fetter bedüse, kann also gut seien das dein vergaser für kältere temperaturen genau richtig eingestellt ist und nun wenn es warm wird läuft er dann zu fett. denn wenn warmen temperaturen kann man den vergaser wieder etwas magerer stellen.

    jedoch würde das wiederrum nicht zu deinem kerzenbild passen. denn das könnte ruhig ein tick dunkler seien, kann aber auch seien das es an der kamera liegt.

    jedoch solltest du uns mal sagen in welchen lastbereich du das gefühl hast das er zu fett läuft. kann ja durchaus seien das er im teilelastbereich zu fett läuft auf grund eine falschen nadelstellung oder falsche einstelltung der gemischschraube aber dann im volllastbereich zu mager ist weil die hauptdüse zu klein ist und darum dann dein kerzenbild so hell ist.

    wie du siehst kann man einen vergaser auch so einstellen das er untenrum zu fett läuft aber dann bei vollgas trotzdem zu mager läuft und festgehen kann. das genau abstimmen der düsen und einstellschrauben is die kunst dabei.

  • Re: Zündkerzengesicht :) :)

    Es kann daran liegen, dass ich den Schwimmerstand abgesenkt hatte.
    Ich denke er läuft im Teillastbereich gut, aber leerlauf sieht zu fett aus!

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