simson mit ktm sx 250 motor ?

• Re: simson mit ktm sx 250 motor ?

geil die fat lady!!! ich hatte mal nen kx 500 motor zuhause liegen, der hat auch mal ne zeit lang mit einer simson von mir geliebäugelt. aber ich habs dann doch gelassen. Jan: kann man denn was tun, um die motocross motoren auf leistung im werksangabenbereich, also etwa 55 ps bei 250 ccm zu bringen?

captain future:

Du fährst die Kiste doch nicht etwa im öffentlichen Straßenverkehr, oder? (Mich ließen V-Kennzeichen und Blinker darauf schließen :rolleyes: )

Aber ansonsten garnicht schlecht gemacht.

Grüße, Matthias
    -
    Dieser Beitrag wurde zu 100% aus dem Recycling alter Beiträge gewonnen, es wurden keine freilebenden Buchstaben eingefangen!

[Blockierte Grafik: http://url9.de/fny] #396

Zitat von wolf-mp

captain future:

Du fährst die Kiste doch nicht etwa im öffentlichen Straßenverkehr, oder? (Mich ließen V-Kennzeichen und Blinker darauf schließen :rolleyes: )

Aber ansonsten garnicht schlecht gemacht.

Nene, is ja nich meine sondern die von dem der die da im Hintergrund hält^^

Und ja, dann im Öffentlichen Straßenverkehr, im Hof rumfahren is langweilig... hier auf den Dörfern geht's ja aber in der Stadt wär's nix :crazy:

mfg
    Kai

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

Zitat von tomz188

Naja, der Auspuff sieht ja mal reudig hoch zehn aus, aber ansonsten: nicht übel.. würd ich auch mal fahren.. :cheers:

Mit dem fahrwerk???

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

Wieso den nicht? :thumbup:
    Gut, die Reifen sind jetzt nicht so der Hit, und vieles könnte man verbessern, aber mein Gott..
    Guck dir mal alte Tuner Bilder aus den 90igern an, da hat sich auch keiner ne Waffel gemacht. Die leben schließlich auch noch.. 8-)

Ja in den 90ern waren 15ps am hinterrad auch viel! daran schon mal gedacht?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Sicher, brauchste mir nicht zu erzählen.. ;)
    Ich weiß auch, wie es ist, wenn das Fahrwerk am Ende ist und du freiwillig die Hand vom Gas nimmst..

..und das kann man ja bei der Bude auch machen.. hoff ich dochmal! :thumbup:

Die Fat Lady is auch mehr so dazu da um einen auf harte Ficker zu machen un so :thumbup:

You've got to enjoy life, you've gotta have fun while you're doing it, I mean, live life on the edge, that's why we do jobs like this, and you've got to live life to the full. It's just a shame that time runs out so quickly.

Michael "Beef" Park

da fahren die mädels so drauf ab, das de se mit einer fuhre gar nich alle weg kriegst. der uuuspuff hat was animalisches :evil:

Also da kannste mit den orignalen drum herum aber bei weiten mehr punkten. wobei ich poser die mit der cross durch die stadt fahren abgrundtief hasse.
    Welche puppe weis schon was mit einen cross motor anzufangen, bzw mit der bezeichnung 250?

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

naja ob die farbe so gut ankommt :ask: wenn ich mit meiner cross durchs dorf fahr winken die alten knacker immer ganz doll :D

Zitat von Moerten

da fahren die mädels so drauf ab, das de se mit einer fuhre gar nich alle weg kriegst. der uuuspuff hat was animalisches :evil:

Das hat nüscht mit Mädls zu tun, das sagt man bei uns so XD

Michael "Beef" Park

Zitat von Moerten

wegen den alten knackern :ask:

Der feine unterscheid ist, ob ich mit der cross von der garage in wald fahr, oder einen auf dicke hose mache und auf der straße sinnlos run fahre!
    Wenn du einer der letzteren bist und dich freust wenn sich leute aufregen, dann wünsch ich dir echt das du mal besuch bekommst!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

Zitat von jadegruenmetallic

Der feine unterscheid ist, ob ich mit der cross von der garage in wald fahr, oder einen auf dicke hose mache und auf der straße sinnlos run fahre!
    Wenn du einer der letzteren bist und dich freust wenn sich leute aufregen, dann wünsch ich dir echt das du mal besuch bekommst!

Das Gerät wird villeicht 4-5 mal im Jahr rausholt und nein, ich/wir mach das nich absichtlich um Leute zu ärgern.

Michael "Beef" Park

Captain, ich mein doch nicht dich ;)
    ! ich mein Moerten.

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

ach so okay. also klar, man kann den sinn solcher umbauten in frage stellen. sicher ist ein moped mit 250ccm motor etwas übermotorisiert. ich finde sowas trotzdem geil. wenn jemand was bauen will, dann lass ihn doch machen. reisende soll man ja bekanntlich auch nicht aufhalten. :D ist halt etwas pikant zu fahren schätze ich. aber wer nix riskiert gewinnt auch nix

Zitat von jadegruenmetallic

Captain, ich mein doch nicht dich ;)
    ! ich mein Moerten.

sorry :cheers:

Aber jetz mal was anderes, wie sieht's denn nun mit dem eigentlichen Thema hier aus?
    Also dem KTM-Simson-Projekt?

PS:
    Jeder der so krankes Zeug baut, sei es der übelste Umbau, die derbsten Motoren... alles wo man sich echt Kopfgedanken macht und nicht alles einfach kauft plug&play zusammensteckt - DAS sind bei uns harte Ficker! Alles klar?! :D

Michael "Beef" Park

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!