Fährt den hier wer? Habe im Moment einen 77er von RT aber der schlürft mir zuviel und zum Klemmen habe ich ihn auch gebracht. Außerdem ist er mir zu auffällig!
Da ich mein Moped eigentlich im Alltag bewegen wollte wären so max 3,5 Liter schön. Die Preisklasse passt, genauso wie die Leistung und Drehzahlen. Würde den Luftfilter dann wieder zurückbauen bzw nur leicht optimieren (Fließ in Filterpatrone). Da ich einen AOA3 schon hier habe würde ich den benutzen. Außerdem würde ich meinen 20er BVF gegen ein Stino 16er tauschen und dann dürfte es doch ein beachtlicher Unterschied sein!
Für Gegenvorschläge wäre ich denoch offen, Vorraussetzung Lieferung innerhalb von 2 Wochen möglich und nicht mehr wie 200€
Hätte aber gerne mal ein paar Eindrücke zu dem Zylinder, weil viel konnte ich nicht finden
grüße