Erstmal frohe ostern an alle so nu zu meinem problem mein summi springt nich an hab gestern einen anderen gaser eingebaut einen bvf und nu versäuft der bock immer nadel hab ich schon ganz runter gesetzt bitte um rat danke
mein summi läuft nich
-
-
Re: mein summi läuft nich
schwimmer mal einstellen.
-
was kanns noch sein ??
-
oder zu große HD
-
Hd is ne 100er glaub auch das die zu fett fürn 60/4 is er läuft jetzt aber untenrum nur obenrum spuckt er noch aber das kann auch die zündung sein die funkt nur ganz schwach hab mal gehört das die ne drosslung haben weiß das wer was von ? Mfg
-
Also...äußer Dich bzw. schreibe vernünftig!
---dann kann diche evtl geholfen werden---
Aus dem Kauderwelsch wird ja keiner Schlau.
Und auch mal ein paar Eckdaten zum Setup - Vergaser, Zylinder, Zündung & Co. -
@ Omegator_123
Danke für die OsterGrüße.
Kannst du auch richtige Sätze bilden? Ich meine mit Satzzeichen.Jason
-
Oh sorry . Ja also is ein 60/4 kanal und ein 19er bvf vergaser. Wenn er kalt is dann läuft er gut . Weiß nun jemand was wegen der drosslung in der zündung ? Mfg.
-
Hmm meine Glaskugel ist derzeit etwas angelaufen
!?
-
-
Also es kommt immer auf den Zylinder an ob eine HD zu fett ist oder nicht! Das kann man per Ferndiagnose immer schlecht sagen. Ich habe nen 60 5/k der fährt mit ner 95er echt hammer oder nen 60 4/k mit ner 115er! Also eventuell guckst du mal dein Choke nach ober der auch richtig runter geht! Dann gehtst du eins nach dem anderen durch. Schwimmer richtig eingestellt, offen 32,5 mm im geschlossen Zustand 28 mm gemessen von der Vergaserkante (wo die Dichtung drauf liegt) OHNE Dichtung. Dann eventuell kleinere HD immer nur eine Etage runter gehen. Also in deinem Fall dann eine 95 HD. Nadel ganz unten (Plättchen 1 Kerbe ganz oben eingehangen) das ist nur für den Teillastbereich heißt, wenn der obenrum stottert ist die HD zu groß da er zu viel Spritt bekommt er bekommt dann bei ganz unten hängender Nadel weniger Sprit. Was fährst du für eine Zündung?
-
ja ich hab heut mal die kerze nachgeschaut und die is auch ein bischen hell.
Ich fahre mit einer pvl zündung 12 volt, die aber bescheiden funkt.
Das moped läuft geht ganz gut bis es warm wird also wenn er kalt is läuft er wie sau.
Wenn der bock dann warm ist haut er wenn ich mehr gas gebe fehlzündungen raus.
Ich sag mal bis halb gas gehts denn so -
wie alt ist die PVL? Fehlzündungen hören sich immer nach Zündung an. Ist die Zündung richig eingestellet? oder hat die sich gelöst?
-
na ich weiß nich ob se richtig eingestellt ist.
hab noch nie ne zündung mit ner uhr eingestellt weis nich wie das geht. -
Achso na die zündung is bj 1996 wie das moped und hat 1700km runter
aber wie gesagt is echt schwach der funke -
So es ist vollbracht er läuft für alle dies wissen wollen bei der pvl war ein kabel defekt . Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!