mal angenommen ich verbaue in meine s53 E nen 60er zylinder, passt dann der zylinderkopf vom originalmotor?
lg tobi
zylinder
-
-
Re: zylinder
Passt...ABER der Zylinderkopf sollte immer angepasst werden um die optimale Leistung zu haben.
Auch kann der Zyli durch den falschen Kopf schneller überhitzen und damit schneller zum Klemmen neigen.Wenn Du beim guten Tuner kaufst gibt es den Kopf für ca. 15€ dazu. Und das nicht umsonst...
-
ok danke
-
muss ich mir da ne neue auspuffanlage zulegen? und reicht für nen 60/2 ein 16mm Amal Rennvergaser
-
Reicht zu...
Maximal ein AOA 1 oder 2 Umbau.
Musst Du halt testen was für Dich passt... -
Das kommt immer auf den zylinder und den verwendungszweck an.
-
Zylinder 60 cm³ S51/53/SR50/KR51/2
Bestellnummer: 50299-OA
41,80 €Original
inkl. 19% Mwst.
- Zylinder (ca. 4,2 PS) und Kolben aus Aluminiumguß
- Zylinder mit einer glatt-glänzenden Oberfläche
- mit Kolben
- Ringe
- Kolbenbolzen
- Sprengringe
- Zylinderfußdichtung
- S53 nur bis Bj. 1993Neu bei diesem Zylinder:
- Kolben an den Innenflächen mechanisch bearbeitet
- besitzt eine spezielle Einfahrbeschichtungden hab ich mir bei zweirad-schubert.de ausgesucht.
-
Naja wenn es um einen normalen 60er aus dem Zubehör geht, was ich mal annehme, wäre wohl alles außer AOA tödlich.
Edit: Wusst ichs doch...
-
Direkt aoa1 find ich da schon wieder übertrieben, weil da verdammt schnell die ringe anfangen zu klappen wenn der motor eigendlich schon überdreht. also krümmer nicht bis zum letzten kürzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!