• hm wäre jez alles genau zuerläutern zuviel..aba wiegesagt ot,wenn de bock aufn bissl discussion hast,einfach per pn melden^^

• Moped iss wieder da.
    Die haben denTransporter bei Frankfurt/O gefunden. Der eine Typ mußte in die Notaufnahme, weil er vom Hund gebissen wurde und fast verblutet ist. Da hat se das SEK geschnappt.
    Die hatten 7 Mopeds in der Karre, einen hydraulischen Bolzenschneider, 0,8 Kg Rauschgift und 4 scharfe Knarren.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• mir gehts da noch eher um die 4 scharfen Knarren,wenn de dich da bends dem pack in den weg stellst wenn se dein moped klauen wollen,dann kann das auch mal dumm ausgehen...

naja meine meinung dazu wurde mal wieder untermauert....aba eu-osterweiterung rulez :crazy:

• Sowieso ne komische Sache. Die Mutter von dem iss Staatsanwältin und hat selbst ne Knarre.
    Die hat mir heute Früh gesagt, daß ihr sowas idiotisches noch nich vorgekommen ist.
    Da werden die Typen in ganz Europa per Haftbefehl gesucht, haben die Karre voll Drogen und Knarren, und klauen Mopeds? :wallknocking:
    Denn gehn die noch hier in Deutschland in eine Unfallklinik, weil einer vom Hundi gebissen wurde und lassen sich da schnappen.
    Schon allein für die Blödheit muß man bestraft werden.

-gebannt

• :mrgreen:

schöne story mal wieder sandi!
    Hastes ja geschafft wieder ein wenig Geschichten zu erzählen hier und dann auch noch mit krassem Ende.
    Keine Angst ich glaub dir dass! Finds nur witzig! Bei einigen passiert nischt so recht und du hast irgendwie immer das Glück in irgendwelchen aktionen zu sein ;) :rockz:

• Zitat von Yogi

0,8kg rauschgift!?

klauen und noch stoff dabei, so dumm muss man erstmal sein :wallknocking:

mfG Yogi

mensch das war doch im Seitendeckel von nem geklauten mopped *g* oder so... sandarinas reserve unterm Carport... ne böser wittz... nich so gemeint...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Iss nu mal so wenn schlechtes Wetter ist und man lange Weile hat. :wallknocking:
    Vieleicht sollte ichs aufschreiben und Geld damit verdienen. :D
    Meinst ich hab nix anderes zu tun als mir Geschichten auszudenken? :hammer:

Die Geschichte geht aber noch weiter.
    Der Typ mit dem Hundebiss iss aus dem Krankenhaus abgehauen.
    Der war zu DDR-Zeiten mal hier bei uns in der Russenkaserne stationiert.
    Fallschirmjäger-Eliteeinheit.
    Und so ein Vieh kriecht jetzt frei da draußen rum.
    In ganz Berlin/Brandenburg iss der BGS in Alarmbereitschaft.

-gebannt

• Vieleicht kommts ja heut Abend im Fernsehen.
    Mußt mal unsere Regionalsender durchsehen.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!