Mein Red Devil^^
-
-
Re: Mein Red Devil^^
Schick gemacht
Paar Daten wären nich schlecht würde ich sagen...
Kein Schutzblech vorn und die gabel erscheint mir ganz schön lang! Ist das so gewollt?
-
Ja das Schutzblech liegt noch, hatte es zu den Testfahrten noch nicht verbaut... Gabellänge ist so gewollt, bei den hinteren Stoßdämfern sin ja auch noch Distanzstücke verbaut...
Ein paar Daten...
Motor is ein neuer 70/4 mit Reso-Serienoptik von LM, Zündung ist noch 6V Elektronik, will ja im nächsten Winter noch was zu tun haben^^
Sonst habe ich überall Edelstahl-Inbus verbaut, MZ-Lenker und hatte alle Alu-Teile beim Polierer... -
Nicht schlecht
Mach mit Schutzblech auch nochn paar Fotos!
Is des auch Rot? -
Nee Schutzblech ist wie das hintere tiefschwarz...
Finde den Kontrast zu den polierten Teilen besser so... -
Da ich wieder was originales haben möchte, wollt ich mal anfragen, wie ihr es preislich einschätzen würdet??
MfG
-
Zitat von LipptronOh ja ... wir alle im Forum lieben es wenn die Simson nur so 'da hin geklatscht' ist .
-
Danke, genau das wollte ich von einem langjährigem Forummitglied(53 Beiträge) hören
Möchte kein gespame hier sondern ne Meinung, deswegen möchte ich jetzt auch nicht Wissen was "dahin geklatscht" bedeutet...
MfG
-
aha da verträgt einer keine kritik.
ich finde die auch nicht besonders (zumal die bilder alle viel zu klein und verzerrt sind), am schlimmsten find ich den name, das kann sich auf keinen fall beim green (mash) oder beim blue devil (hausi) einreihen
-
Dann sollte man mal auf die Bilder klicken...
Und: "das kann sich auf keinen fall beim green (mash) oder beim blue devil (hausi) einreihen" ???
Hä?
MfG
-
Zitat von LipptronDann sollte man mal auf die Bilder klicken...
ok das geht an dich, mehrfach geschachtelte links mag ich deswegen nicht
Zitat von Lipptron
Und: "das kann sich auf keinen fall beim green (mash) oder beim blue devil (hausi) einreihen" ???
Hä?erst was von "langjährigem mitglied" reden und dann die "klassiker" nich kennen
blue devil
the-blue-devil-powder-session-page-6-t7079.htmloder green devil:
auswertung-vom-bdm-april-2005-t7263.html?hilit=green%20devildeswegen halte ich die bezeichnung für ne stino karre nicht angebracht.
-
Das Hä kommt daher, da ich mich nirgendwo mit einreihen will. Vor allem Vergleichst du doch Äpfel mit Birnen, SR50 mit S51...
Und der Name spielt doch absolut keine Rolle, kann auch mein rotes Moped heißen...
Will ne Meinung dazu(zu meinem Moped, nicht der Qualität der Bilder), mehr nicht...
MfG
-
wenn du ein vernünftige Meinung zu deinem Werk haben möchtest , wäre es doch z.B mal eine Maßnahme beim ersten Post die daten hin zu schreiben , und vllt. eine kleine Geschichte dazu , und am Ende , den Link von den großen Bildern einfügen...dann hättest du mit 100 %iger Sicherheit mehr Meinungen gehört .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!