hallo hab gesehen das jetzt amsamstag 7.5 der erste adac simsoncrosslauf ist!
wisst ihr wie bzw wo man sihc anmeldet?
adac simson cross schletta
-
-
Re: adac simson cross schletta
achso der 1. lauf ist am 7.5.2011 in schletta
2.lauf 29.5.2011 in dahlen
3.lauf 25.6.2011 in berga/elster
4.lauf 4.9.2011 in neiden
Finallauf 8.10.2011 in schletta -
kannst dich dort vor Ort,früh ganz normal anmelden.
-
Schade da ist SimsonGP in Cheb.
-
top also nix mit vorher nennen!?
wer dabei hier ausm forum in der open klasse? -
Marc und Deo fahren da. Peter wollte auch hin aber ob er letztendlich dabei ist weiß ich auch nicht.
mfg
-
wir sind auch dabei.
-
Also ich schau auch mal vorbei,fahr aber nicht mit,da mein Moped noch nicht fertig bzw. perfekt ist.

-
naja für mich hats sichs denke ma auhc geschissen weil hab keine möglichkeit es moped da hin zu kriegen-.-
-
ich bin mal gespannt wie es für uns läuft,wir haben einen fahrer ins Team geholt der noch nie so lange gefahren ist.
wenn wir es bis ins Mittelfeld schaffen sind wir zufrieden. -
ihr könnt aber wenigstens fahren

-
Simson-Cross war geil!
Wer war alles von Euch da? -
War ne schöne Veranstaltung wie immer.
Es ist bloss schade gewesen das im eigendlichen 2Stundenrennen nur 13 Teams anwesend waren.
Wir sind 6.geworden und sehr zufrieden mit unserem neuen (er war nur 5 Sekunden langsamer aber das wird schon).
Ich bin erstaunt das bei den Open immer mehr Leute mitfahren,wenn das so weitergeht ist das eigendliche Hauptrennen bald nur noch Nebenprogramm.Bommel vom Team Hardcore Coswig
-
ZitatIch bin erstaunt das bei den Open immer mehr Leute mitfahren,wenn das so weitergeht ist das eigendliche Hauptrennen bald nur noch Nebenprogramm.
Ja,dass finde ich sehr schade! Mal sehen,ob wir auch irgendwie mal starten?! war schon echt nen nettes Rennen. Sag mal,welche Nummer hattet ihr,vllt. hab ich paar passende Bilder ?!
Grüße!
-
wir sind Nummer 52-ein rotes Möp.Wer warst eigendlich du,ich kenne doch fast alle irgendwie.
mfg bommel71 -
Ladet halt mal was hoch. Möchte auch mal was sehen.
-
Husky Freak
wir sind Serie gefahren.....Hab noch mal schönen Dank.
hatte leider keine Zeit zum fotografieren aber vieleicht solltest du mal unter MC Jahnatal schauen.oder unter Steffens Motobike .de -
Zitat von bommel71wir sind Nummer 52-ein rotes Möp.Wer warst eigendlich du,ich kenne doch fast alle irgendwie.
mfg bommel71
Von Euch habe ich Bilder,lade ich hier hoch. Wer ich bin? Noch bin ich stiller Zuschauer,mein Moped war noch nicht fertig,deswegen konnte ich nicht mitfahren...Grüße!
-
aus welcher Gegend kommst du?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!