Habicht Motor Schrauben lösen

• Re: Habicht Motor Schrauben lösen

Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich wollte bei meiner s51 die kupplung auswechseln aber die schrauben waren abgenuddelt und verkorkst. Nen kumpel hat dann mit nem trennschleifer (flex) die schlitze der schrauben so bearbeitet, dass man einen schraubenzieher wieder gut ansetzen konnte. Wir haben dann jedoch keinen schraubenziehr genommen, sondern eine ratsche mit dem breitesten BIT den ich gefunden habe und siehe da...die schrauben gingen ab!

Würde diese schrauben dann logischerweise nicht nochmal benutzen. Ich habe mir dann von akf-shop.de neue motor schrauben geholt ->kein schlitz mehr sondern Inbus-schrauben. Sieht besser aus und die kannste so gut wie kaum zerstören!

Greetz Puffi

Was fährt 45kmh, ist aus Plastik und sieht schwul aus? (...)
    Und was fährt legal 60kmh, hat einen geilen sound und sieht edel aus? (...)

Dann hilft dir wohl nur noch rohe Gewalt.
    Solange draufschlagen bis sie einfach zu drehen gehen.

Und wenn garnichts hilft musst du wohl oder übel die Schraubenköpfe aufbohren.

- S51 B2-4
    - 12V Vape
    - MRS 85 / 4
    - RZT Luffi
    - 19N1 Gaser
    - AOA 3 Selfmade

Wenn du ein Schweißgerät hast einfach ne Sechskantschraube draufschweißen, wenn garnix hilft...
    Alternativ kannste ein Loch reinbohren und dann nen Inbusschlüssel/Nuss reinschlagen und dann aufdrehen.

Zitat: "Geil aber Nm und PS haben nix miteinander zu tun?"
    Genau so isses...

man braucht bloß nen richtig dicken schlitzschraubendreher.dieser sollte oben vor dem griff nen 6 kant haben wo man mit nem schlüssel ansetzen kann.einer drückt volle kanne den schraubendreher in die schraube und der andere nutzt den schlüssel um den schraubendreher zu drehen.geht immer wunderbar da man nen großen hebelarm und dementsprechend viel kraft aufwenden kann.desweiteren beschädigt man keine teile

noch nie was von schlagschraubern gehöhrt? ;)

hatte letzt auch soeine schraube............ mit dem teil kein problem ^^

http://cgi.ebay.de/Schrauben-Loser-Hand ... 19bdd78f5d

da sind richtig breite bits dabei und dann nurnoch auf vorspannung halten und draufprügeln bis die schraube aufgibt ^^

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!