• Abfael
    Irgendwie verstehst das nich? Haben dir die Nazis schonmal so richtig die Fresse zerdroschen, so daß sie zusammengenäht werden mußte?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• mir hat noch niemand in die "fresse gedroschen" und das is auch gut so, und warum gleichem mit gleichem? das is doch dann enau das gleiche und ist icht besseres! aber sehe jetz schon wieder keine sinn hier zu diskutieren, wenn hier nur solche aussagen kommen wie

" allen rechten auf die fresse hauen"
    " alle punks stinken und saufen"

was soll das bitte sei ihr so ungebildet?

• ich möchte hier mich ma lvon allen "braunen" distanzieren und auch darauf hinweisen das ich mit sowas nichts zu tun habe, doch schätzt ihr alles falsch ein.

Es gab die Nazis, das war um 1940.
    Heute gibt es NeoNazis. Es gibt verschiedene gruppierungen, eben die die das selbe wollen wie früher, und andere die die allgemeine Meinung des volks vertreten.
    Warum denkt ihr wählen soviele die rechtsradikalen Partein?
    Das Plakat mit den ganzen Partein, wo da stand.. ALLES SCHEISSE DIE SCHAFENS AUCH NICHT, oder mit vertretenden Meinungen wie das es einfach zuviele Ausländer gibt in DTL, das zuviele ausländer sozialschmarotzer sind, und nichtmal ihnen zur verfügung gestellte deutsch kurse besuchen, die sie nichts kosten.

Ich möchte nicht sagen das ich genau das selbe denke wie sie es sagen, aber ich finds scheiße wenn Russen nach dtl kommen, sich hier breit machen und dann einen erzählen von "Wir sollten die deutschen knechten und sie alle erschießen, irgendwann jag ich noch mal ein paar Bullen hoch"
    Aber ich denke das thema hier ist zu komplexx um das schriftlich zu bearbeiten!

**** Mutti sagt immer: "Schön ohne Kupplung schalten, du musst doch deine Zähne putzen! :strange: ****

• das hat garnichts damit zu tun, das wir irgendwie nicht richtig gebildet sind oder sonst was! Nur leute die eine recht Meinugn vertreten sind nicht richtig gebildet, denn idese personen haben wahrscheinlich im geschichtsunterricht geschlafen...

Wegen gleichem mit gleichen vergelten: wenn die deine freunde dumm anmachen und die vollpöbeln wirst du bestimmt nicht wegsehen und die machen lassen....

• ich schreib hier nix mehr,wird mir zu bunt,zu wenig was wirklich noch sinn macht....

nur soviel gleiches mit gleichem vergelten führt zu nichts,ausser zu verhärtung von fronten

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• *g* och mensch sandi...

kuck dir ein zweites mal American History X an (denke ma den kennst du ja hoffentlich)...

bei deinem prinzip würde folgendes passieren:

erst prügeln sich alle..später holen sich die übrigen 'Nazis' eben Waffen um aus sicherer Entfernung sich zu 'wehren'!

Also Punkt zwei...auch zur Waffe greifen als Verfechter der 'Gerechtigkeit'...

wie soll das enden? dann sitzt jeder alleine in seinem Zimmer und lenkt die Rakten auffer Strasse hin und her!

Tolles Prinzip.....

• Leerhuelle
    Nee! Das Prinzip daß du da beschreibst, iss voll Scheiße.
    Ich mach das nich aus politischen Gründen!
    Körperlich bin ich zwar nich so richtig fit, aber kampftechnisch bin ich sehr gut ausgebildet.
    Wenn mir Nazis unter die Finger kommen, werd ich eben richtig böße.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• "Auge um Auge macht die Welt blind!"
    -Mahatma Ghandi-

im übrigen:

-arbeiten mehr deutsche in Unternehmen ausländischer Mitmenschen, als ausländer in unternehmen deutschstämmiger menschen

-erwirtschaften alle ausländer in deutschland zusammen mehr anteil am bruttoinladsprodukt, als der staat für die ausländer an sozialausgaben leistet

-sind wir alle Ausländer. und zwar in 190 Ländern der Erde (gemessen an den 191 Mitgliedern der Vereinten Nationen)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

"Auge um Auge macht die Welt blind!"
    -Mahatma Ghandi-

im übrigen:

-arbeiten mehr deutsche in Unternehmen ausländischer Mitmenschen, als ausländer in unternehmen deutschstämmiger menschen

-erwirtschaften alle ausländer in deutschland zusammen mehr anteil am bruttoinladsprodukt, als der staat für die ausländer an sozialausgaben leistet

-sind wir alle Ausländer. und zwar in 190 Ländern der Erde (gemessen an den 191 Mitgliedern der Vereinten Nationen)

so und jetz probiere das mal nen rechtorientierten bei zu bringen!

da kommt dann sowas wie

"ich hau dir aufs maul!"

weil sie mit arguenten gegen die si nichts machen können nix anfangen können und taten sprechen lassen müssen....

• Schön zu sehen, das "simsonfreak" ein vernünftige Zeitung liest.

Wie heiß es doch so schön: "Dahinter steckt immer ein kluger Kopf" :wink:

PS: Auch wenn das Abo teuer ist, eher kündige ich mein Handy ...

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!