zylinder schleifen wo?

• könnt ihr mir sagen wo ich am besten günstig meinen zylinder auf das nächste übermaß schleifen lassen kann.
    kennt ihr da i-welche shops oder so?

in meiner nähe habe ich nichts gefunden.

Simson S50 B2
    Vape
    LT 63

• Re: zylinder schleifen wo?

Was ist günstig? Also "schleifen" bietet so gut wie jeder Tuner an, ich hab mich damit mal ein bisschen beschäftigt, Kurz Motorenbau solls ganz ordentlich und relativ günstig machen, ich persönlich kann jedem, der auf der Suche nach Qualität ist nur Fahrzeugfischer aus Magdeburg ans Herz lehnen, hab bis jetzt schon zwei Zylinder bohren und hohnen lassen, der eine läuft jetzt auf seinen 5000. km hinzu und kein bimmeln, rasseln oder sonstiges, der andere auch wunder bar, ksotet hier mit sandstrahlen 45€ zzgl versand

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

• Re: zylinder schleifen wo?

Zitat von Sempi90

also 45€ klingt gut
    bekommt man den neuen kolben auch dazu?

ja der ist da schon mit drin, ich habe meinen kopf gleich mit eingeschickt da es dämlich aussieht wenn nur d er zylinder gestrahlt ist, ich habe im endefekt für schleißen mit kolben und sandstrahlen des Zylinders und des Kopfes inklusive Versand so um die 70€ bezahlt, und bei d em Ergebnis würde ich auch 100 zahlen!

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!