"Die Jugend von heute"

• Re: "Die Jugend von heute"

Ich denke nicht,das das Ausloten von Grenzen das Problem ist...das wurde immer getan.
    Es ist vielmehr das Fehlen von Werten....damit wären auch schon vernünftige Grenzen gesetzt.
    Was waren das noch für Zeiten,als bei`ner Prügelei Schluss war,wenn einer lag...
    Gabor

S51 B2-4
    ....hab noch einiges an SR50 Teilen rumfliegen...

versteh ich auch nicht...wenns aufs maul gibt dann "richtig". und wenn einer liegt is das ding durch. gewinner und verlierer sind bekannt.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

der theard is schon ein weilchen alt, aber wenn ich solches geschwafel höre, muss ich einfach hierzu mal ein bisschen was schreiben!

1. ich gebe ich whoops völlig recht

2. @simninja: hast du schonmal gekifft?

ich finde es darf sich nur derjenige ein urteil erlauben,
    der es probiert hat, du bestimmt nicht

kiffen macht nicht dumm oder faul!!!

es ist eine art auszeit für das gehirn!!!

es sterben täglich weltweit millionen menschen, weil sie sich totgesoffen haben,
    doch an cannabis ist noch nie jemanad gestorben !!!

ich greife mir da nur an den kopf wie dämlich deutschland bzw. der rest der welt ist,
    welcher das rauchen und den anbau von cannabis verbietet!!!

gefährlich ist es erst dann, wenn es irgendwelche strohköpfe mit bleispähnen,haarspray strecken oder punshen

ein täglicher konsum ist sicherlich nicht unbedingt gesund, allerdings sollte man an der stelle auch bemerken,

das reines cannabis bei weitem nicht so gefährlich/schädlich ist wie die selbe menge an tabak,
    und ich denke gute 50% der volljährigen weltbevölkerung raucht

!!! cannabis valet !!!

Zitat von gabor

Was waren das noch für Zeiten,als bei`ner Prügelei Schluss war,wenn einer lag...
    Gabor

so soll es sein, und ich finde das ist einfach eine sache der ehre, dass man aufhört wenn der gegner
    am boden liegt, aber leider gibt es heutzutage meiner meinung nach nur sehr, sehr wenig ehrenmänner

ich bin kein fan von sinnloser gewalt, man muss nich alles mit gewalt klären, aber manchmal hilft eben nur die faust

:cheers:

so um aber nochmal auf das thema der jugend zurück zu kommen...
    ích bin jetz vorkurzem erst erschrocken als mal kurz bei meiner ex war und wie es so ist hat man sich ja in der beziehung auch mit den familien mitgliedern angefreundet ^^

und so auch mit dem kleinen bruder etc...

er ist jetz grade 14 geworden und rennt den weibern nur sinnlos hinter her. vorallem wenn man sich mal die freundesliste anschaut (schueler.cc etc)
    hat der net wirklich halb nackte weiber im alter von mindestens 17 bis am besten 23 O.o"

was läuft da denn bitte falsch?!

wenn ich mir das überlege bin in dem alter früher ausm busch heeme und hab noch anschiss von mutti bekommen wenn die hosen dreckig waren xDDD

oh man vor allem das sich in der kurzen zeit von 6 jahren ( ja ich bin ebenfalls erst 20) das alles SOOOOOOO krass geändert hat?

ja und wehe dem du sprichst ihn darauf mal an ... entweder wirds kloreich ignoriert oder abgelenkt !

omg iwas läuft da echt falsch oder wie seht ihr das ganze???

mfg

Blokka

Zitat von mistermoped

2. @simninja: hast du schonmal gekifft?

ich finde es darf sich nur derjenige ein urteil erlauben,
    der es probiert hat, du bestimmt nicht

kiffen macht nicht dumm oder faul!!!

es ist eine art auszeit für das gehirn!!!

Klasse! Grandiose Einstellung. "Es darf sich nur derjenige ein Urteil erlauben, der es probiert hat".Jawohl. Darf in deiner Welt nur derjenige über Mörder und Verbrecher richten, der selbst schon mal ein Auto geklaut oder jemanden umgebracht hat?! Na herzlichen Glückwunsch! Eventuell sollte dein Gehirn nicht ganz so viele Auszeiten nehmen ?! :strange:

Zitat von Blokkmonsta

er ist jetz grade 14 geworden und rennt den weibern nur sinnlos hinter her. vorallem wenn man sich mal die freundesliste anschaut (schueler.cc etc)
    hat der net wirklich halb nackte weiber im alter von mindestens 17 bis am besten 23 O.o"

was läuft da denn bitte falsch?!

wenn ich mir das überlege bin in dem alter früher ausm busch heeme und hab noch anschiss von mutti bekommen wenn die hosen dreckig waren xDDD

"Als ich so alt war wie ihr, hab ich vielleicht nen Milchzahn verloren, aber nicht meine Jungfräulichkeit" :thumbup: :thumbup:

Aber mal im Ernst. Mit 14 hast du sicherlich auch schon das erste Mal ausprobiert, wie dein Stengel hart wird, dir über den ersten Sex gedanken gemacht etc. Nur war das da mit dem Internet vielleicht noch nicht ganz so ausgeprägt wie jetzt. Außerdem gabs in jedem Jahrgang den absoluten Möchtegernchecker, der alle sie alle haben kann (oder es sich zumindest einbildet :D ). Evtl. fällt der Bruder von deiner Ex ja in eben diese Sparte. ;)

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

ne glaub mir da fällt der überhaupt net rein ... kenn den schon seit dem der mitn schnuller in der gusche rumgerannt is xD
    da sind einige in seinem freundeskreis schlimmer ... und das um einiges...

allerdings finde ich sowas echt erschreckend

Tja dann ist er halt nur ein Mitläufer.. Weißt doch wie das ist.. Wer cool sein will in der Clique... Ach nee, Clique sagt man ja nicht mehr. Wie uncool ääähh abturn :D

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

wenn dann musste sagen das es der burner is xD

ey aber wenn ich mir das anschaue ich bin echt jung geblieben und auch ab und zu noch gern mal wieder kind ... und das wird sich bei mir schon aufgrund der szene ewig halten :D

trotzdem kann ich das so recht net nachvollziehen ... aber denkt doch auch mal anders rum! warum registrieren sich solche weiber auf einer SCHÜLERcommunity seite?

Zitat

Klasse! Grandiose Einstellung. "Es darf sich nur derjenige ein Urteil erlauben, der es probiert hat".Jawohl. Darf in deiner Welt nur derjenige über Mörder und Verbrecher richten, der selbst schon mal ein Auto geklaut oder jemanden umgebracht hat?! Na herzlichen Glückwunsch! Eventuell sollte dein Gehirn nicht ganz so viele Auszeiten nehmen ?! :strange:

es gibt bei Alkohol,Rauchern,Drogen,... 3 Gruppen

1. sie sind süchtig brauchen ihr "stoff" weil sie was kompensieren müssen und wissen es meist selbst, aber sagen es nicht bzw ordnen sich selber eher in gruppe 2 ein.

2. sie machen es als spaß, weil sie es wollen, aber können jeder Zeit ohne probleme aufhören... (nur da gehören die aller wenigstens dazu... und das gefährliche wer da drin ist kann schnell in eine andere gruppe abdriften)

3. sie machen es weil sie cool sein wollen, mitläufer sind, weil es die anderen machen und sehen sich selbst auch in gruppe 2
    (leute, die also weder ein wirkliches ziel erreichen wollen noch einfach spaß an der freude haben.. sie sind im grunde die wahren verlierer! die sich für teures geld teure zigaretten kaufen um mit teurem rauch ihre unbezahlbare lunge zu schrotten.!ohne dass sie es wollen! sondern weil sie glauben dass sie es müssen.

nur das gewährliche an den ganzen, wenn eine person instabiel wird (private probleme etc...), dann kommt sie von gruppe 2 oder 3 ganz schnell zu gruppe 1...

Gruß
    Simninja

Zitat von böhser_onkel1004

Ja da spricht ne Menge Fachwissen :crazy:
    Das ist als wenn du sagst "Motorradfahren, das is soo scheisse, immer diese assigen Raser mit ihren viel zu lauten Schleudern" usw.. ohne selbst jemals auf nem Mopped gesessen zu haben..

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

wenn wir hier von euren subjektiven ansprüchen reden, verlier ich das interesse an einer objektiven unterhaltung :D :D

Naja ich finds halt nur bescheuert über etwas zu Urteilen von dem man keine Ahnung hat. Und Gras rauchen mit Mord oder auch nur Autodiebstahl zu vergleichen ist lächerlich bis zum geht nicht mehr...

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

Macht weiter ich hab mir grad einen geba... ähh en Bier uffjemacht :thumbup:

Simininja beließ dich mal bissle über's Thema. Dein 3 Gruppenschema mag auf vieles zutreffen, aber bei Graß funktioniert das so nicht. Es ist ein aktives Placebo und verstärkt deine aktuelle Laune. Wenn du also sowieso nich gut drauf bist (Stress in Schule, Arbeit, Zuhause) bringts dir absolut gar nichts.

mfg Felix

mir ist es ehrlich ziemlich egal wie gras wirkt... ich hoffe nur für die kiffer, dass es nicht so wie bei kühen wirkt :heuldoch:

Ich finde man muss nicht alles machen, um für sich, für sein leben ein urteil zubilden nur man soll manchmal sein denken auch objektiv betrachten ;)

Mal was zum denken, was würdet ihr machen bzw gerecht finden?:
    du bist richter in texas, vor dir sitzen 2 völlig unterschiedliche männer, glücklicher Familen Vater von innen ist er unschuldig, der andere von innen ein brutaler pädophiler kinderschänder. du weist nicht welcher der gute und welcher der böse ist. du kannst für beide nur ein urteil fällen: entweder beide werden freigesprochen oder beide bekommen die giftspritze

nachdem dein urteil gefällt ist gibt es keine möglichkeit die meinung zu ändern weil bei freispruch keiner nochmal wegen des selben verbrechens angeklagt werden kann und bei verurteilung würden beide sterben!

Gruß
    Simninja

Das ist echt krass absurd. :crazy:
    Aber wenn mein Beide verurteilen würde müsste sich der Unschuldige keine Sorgen um seine Kinder machen.....

LG Felix
    KR51/2E '86
    MRS 60/4
    BVF 19N12
    AOA3
    Vape

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!